Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Natürlich ist die Aussage richtig, da wird nicht viel "uh" kommen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(10.10 2020, 19:48)fridolin69 schrieb: Natürlich ist die Aussage  richtig, da wird nicht viel "uh" kommen.

Na dann frage ich mich, warum immer vor kurzem Gegenwind gekommen ist, wenn man die fehlende Qualität der "großen" Gegner bemängelt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich muss nur an das Tor zum 2:1 denken und bekomme Gänsehaut. Das war irgendwie alles viel intensiver.
Hat wahrscheinlich auch viel mit 2012 zu tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.10 2020, 19:52)Jano schrieb: Ich muss nur an das Tor zum 2:1 denken und bekomme Gänsehaut. Das war irgendwie alles viel intensiver.
Hat wahrscheinlich auch viel mit 2012 zu tun.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Mannschaft geiler fand. Konnte mit Robben, Ribery, Lahm und Jupp mehr mitfühlen.

Klar waren gerade die Emotionen 2013 deutlich stärker. Vermutlich kennt ja jeder auch persönlich einen BVB Fan und wenn der dann noch so drauf ist wie "meiner", dann ist dieser Sieg nochmals doppelt geil gewesen.

Ich denke, die Mannschaft 2012/2013 hat im Gegensatz zu 2020 einfach eine Geschichte gehabt. Das war für einige der Spieler 2013, das dritte Finale in der CL. Im Jahr davor noch das Triple-Vize geholt. Es kam immer mehr der Gedanke hoch, dass Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Robbery abtreten ohne je den großen Pott geholt zu haben.
2001 ist ja gewissermaßen ähnlich. Spieler wie Effenberg, Kahn, Scholl, Elber sind alle in einem Alter gewesen, wo langsam aber sicher das Ende näher ist als der Anfang der Karriere und hinzukommt die dramatische Geschichte rund um 1999.

Allgemein hat mir der fußballerische Part 2013 auch einfach mehr Spaß gemacht. Es war einfach eine perfekte CL-Saison.

Naja, perfekter ( aber nicht unbedingt besser ) war meiner Meinung nach diese Saison.
2013 haben wir im Achtelfinale zuhause gegen Arsenal plötzlich und unerwartet am Ende zittern müssen.

(10.10 2020, 20:09)fridolin69 schrieb: Naja, perfekter  ( aber nicht unbedingt besser ) war meiner Meinung  nach diese Saison.
2013 haben wir im Achtelfinale zuhause gegen Arsenal plötzlich und unerwartet am Ende zittern müssen.

Der Vergleich fällt halt schwer. Hinspiel hat man gewonnen. Rückspiel verloren. Diese Saison gab es nicht die Rückspiele.

Hilfe! Was ist denn mit dem Forum passiert?
Geht es eigentlich noch unübersichtlicher? Das ist ja grauenhaft, warum muss man etwas so dermaßen verschlimmbessern?
Das macht ungefähr so viel Spaß wie Fußpilz, aber ich möchte trotzdem Folgendes kundtun:

Irgendjemand hat vor ein paar Wochen gepostet, dass die Neueinkäufe Schrott sind, und Jano hat gemeint, dass dieser Jemand keine Ahnung hätte; hier nun sogar die Meinung DES Bayern-Fanboys überhaupt:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Salihamidzic RAUS! Die Neueinkäufe sind bis auf Sané Müll.
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

Kovač: "Here in Monaco, Paul Mitchell (sporting director), the scouting department and I are closely involved in squad plans. We talk about everything. I think every club needs that. We all know how things go in Munich. It's the exact opposite there" [
@SPORTBILD
]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7199360004

Zum Glück hat man Kovacs Wünsche damals nicht erfüllt. Aber ganz generell, ja es ist ein Problem, wenn Trainer kaum bis gar keinen Einfluss auf die Kaderplanung haben, vorallem wenn weiterhin völlig willkürliche Profile verpflichtet werden. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.