Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(20.04 2022, 16:18)lavl schrieb:
(20.04 2022, 16:02)gkgyver schrieb:
(20.04 2022, 12:26)Jano schrieb: Oh diese Verbitterung...

Sich über Fans zu amüsieren die vom Verein enttäuscht sind ist deine Ersatzfreude, weil der Verein dir derzeit keine bietet, und deine Verbitterung irgendwo abgearbeitet werden muss.
Also wird die Enttäuschung an den Fans ausgelassen die den Finger in die Wunde legen.

Ziemlich arm.

Es ist einfacher jemand einzelen anzuprangern, die Schuld für... was weiß ich zu geben, als dem ganzen Konstrukt.
Alleine die Tatsache zu akzeptieren, dass der FC Bayern derzeit in einer Scheiße steckt, hilft einem noch nicht weiter, weil man an der Tatsache ja nichts ändern kann.
Man selbst kann Brazzo nicht feuern oder man selbst ist nicht in der Lage bessere Spieler zu holen.
In gewisser ist es so leichter sich den Gegebenheiten hinzugeben, zu akzeptieren wie es ist und zu sagen die anderen liegen falsch...
und am Ende wird schon alles gut gehen.
Ui. Nach all dem Schlimmen, was im Verein passiert. Nach all der Verbitterung nun auch noch Selbstmitleid.

Was können wir tun? Dich jeden Tag bestätigen? Aber dann wären wir doch auch wieder Ja-Sager, die alles abnicken.

Teufelskreis.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.04 2022, 16:29)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:18)lavl schrieb:
(20.04 2022, 16:02)gkgyver schrieb:
(20.04 2022, 12:26)Jano schrieb: Oh diese Verbitterung...

Sich über Fans zu amüsieren die vom Verein enttäuscht sind ist deine Ersatzfreude, weil der Verein dir derzeit keine bietet, und deine Verbitterung irgendwo abgearbeitet werden muss.
Also wird die Enttäuschung an den Fans ausgelassen die den Finger in die Wunde legen.

Ziemlich arm.

Es ist einfacher jemand einzelen anzuprangern, die Schuld für... was weiß ich zu geben, als dem ganzen Konstrukt.
Alleine die Tatsache zu akzeptieren, dass der FC Bayern derzeit in einer Scheiße steckt, hilft einem noch nicht weiter, weil man an der Tatsache ja nichts ändern kann.
Man selbst kann Brazzo nicht feuern oder man selbst ist nicht in der Lage bessere Spieler zu holen.
In gewisser ist es so leichter sich den Gegebenheiten hinzugeben, zu akzeptieren wie es ist und zu sagen die anderen liegen falsch...
und am Ende wird schon alles gut gehen.
Ui. Nach all dem Schlimmen, was im Verein passiert. Nach all der Verbitterung nun auch noch Selbstmitleid.

Was können wir tun? Dich jeden Tag bestätigen? Aber dann wären wir doch auch wieder Ja-Sager, die alles abnicken.

Teufelskreis.

Nein....
Ja-sager haben wir schon genug im Verein
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sich seine eigene Meinung bilden, auch wenns sein muss entgegen der im Verein...
das wäre mal eine Abwechslung.

(20.04 2022, 16:34)lavl schrieb: Sich seine eigene Meinung bilden, auch wenns sein muss entgegen der im Verein...
Also wäre es nur eine eigene Meinung, wenn sie dir passt?

Woran machst du fest, dass andere hier keine eigene Meinung haben?

Glaubst du ernsthaft, alle anderen sind super zufrieden mit allem was im Verein passiert? Nur weil sie es nicht täglich rauf- und runterpredigen?

(20.04 2022, 16:42)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:34)lavl schrieb: Sich seine eigene Meinung bilden, auch wenns sein muss entgegen der im Verein...

Glaubst du ernsthaft, alle anderen sind super zufrieden mit allem was im Verein passiert? Nur weil sie es nicht täglich rauf- und runterpredigen?

Wir spielen einfach die schlechteste Saison seit Jahrzehnten!
Das ist nun einfach mal so...

Tut mir leid, dass ich nicht da sooo euphorisch bin wie der Rest des Vorstandes, der sich jetzt schon riesig auf die Meisterschaft freut.

Die schlechteste Saison seit Jahrzehnten?

Das wird ja immer wilder lavl.

(20.04 2022, 16:49)lavl schrieb:

Tut mir leid, dass ich nicht da sooo euphorisch bin wie der Rest des Vorstandes, der sich jetzt schon riesig auf die Meisterschaft freut.
Seit Jahrhunderten... [emoji849]

Ich glaube er "radikalisiert" sich.... Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(20.04 2022, 16:49)lavl schrieb:

Also ich kann mich noch an den wirklichen Rumpelfußball von uns erinnern, 1:0 oder 2:1 geführt und dieses Ergebnis bis zum Schlusspfiff irgendwie zu halten versucht. Sicherlich war diese Saison bis auf wenige Ausnahmen kein Zauberfußball aber früher gab es wirkliche Grottenspiele wenn Du schon Jahrzehnte schreibst.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wann war denn das letzte mal gegen solch eine Mannschaft schon im VF Schluss und wir früh ausgeschieden im DFB Pokal??
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.