(05.04 2017, 11:56)Tobs schrieb: Die Verschwörungstheorie grieft sogar noch viel tiefer, bei der Niederlage gegen Hoffenheim ging es nicht nur darum durch Wettbewerbsverzerrung Rote Brause und seine Fans zu ärgern, sondern sie gehörte zu einem Deal mit Hopp. Man unterstützt Hoffenheim aufn Weg zum direkten CL Platz, dafür bekommt man 2019, je nachdem ob der Vertrag mit Carlo erfüllt wird vielleicht auch 2018, mit Nagelsmann einen jungen Trainer, den bisher alle sympathisch finden, gute Arbeit leistet und dann sogar noch CL Erfahrung aufweisen kann.
Auch die Transfers vom Süle und Rudy gehörten schon zu diesen Deal. Hoffenheim durfte nicht nachträglich meckern, dass Bayern eine Mannschaft klein halten will und möglichen Titelkandidaten kaputt kauft. 
Richtig.
Und da Leipzig wegen Bayern die CL-Quali dann nicht packt, können wir Keita kaufen, weil der dann unbedingt CL spielen will.
Jetzt fügt sich alles.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ihr habt nen Vogel  Aber wir nähern uns der Wahrheit, ich freue mich, dass mich nun endlich jemand ernst nimmt.:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(05.04 2017, 11:02)Jano schrieb: Ja na klar. Wieso soll nur bei Bayern nen Fass aufgemacht werden, wenn sie mal verlieren.
Falls Leipzig nicht 2., 3. oder 4. wird, haben sie es schön selber verkackt.
Nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
Als Aufsteiger ist man manchmal auch auf die Hilfe von deren angewiesen, und dass Bayern ausgerechnet gegen dierekte Mitkonkurrenten verkackt, nehme ich übel. Dem einzigen, dem ich mal keinen Vorwurf machen kann, ist Thiago. Und das, weil er nicht dabei war. :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ja Thiago ist halt ein sehr entscheidender Spieler für uns. Gut, dass du das nun auch erkannt hast.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Leipzig spielt doch auch noch gegen uns . Da können sie ja den hoffenheimsieg egalisieren
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(05.04 2017, 12:07)Jano schrieb: (05.04 2017, 11:56)Tobs schrieb: Die Verschwörungstheorie grieft sogar noch viel tiefer, bei der Niederlage gegen Hoffenheim ging es nicht nur darum durch Wettbewerbsverzerrung Rote Brause und seine Fans zu ärgern, sondern sie gehörte zu einem Deal mit Hopp. Man unterstützt Hoffenheim aufn Weg zum direkten CL Platz, dafür bekommt man 2019, je nachdem ob der Vertrag mit Carlo erfüllt wird vielleicht auch 2018, mit Nagelsmann einen jungen Trainer, den bisher alle sympathisch finden, gute Arbeit leistet und dann sogar noch CL Erfahrung aufweisen kann.
Auch die Transfers vom Süle und Rudy gehörten schon zu diesen Deal. Hoffenheim durfte nicht nachträglich meckern, dass Bayern eine Mannschaft klein halten will und möglichen Titelkandidaten kaputt kauft. 
Richtig.
Und da Leipzig wegen Bayern die CL-Quali dann nicht packt, können wir Keita kaufen, weil der dann unbedingt CL spielen will.
Jetzt fügt sich alles. 
Der perfekte Plan 
Das muss allerdings unter uns bleiben, nicht dass die Zeitung mit den vier großen Buchstaben uns, durch Veröffentlichung des Plans, einen Strich durch die Rechnung macht...Aber hier im Forum ist dieser ausgeklügelte Plan von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ja sicher
(05.04 2017, 12:31)Tobs schrieb: (05.04 2017, 12:07)Jano schrieb: (05.04 2017, 11:56)Tobs schrieb: Die Verschwörungstheorie grieft sogar noch viel tiefer, bei der Niederlage gegen Hoffenheim ging es nicht nur darum durch Wettbewerbsverzerrung Rote Brause und seine Fans zu ärgern, sondern sie gehörte zu einem Deal mit Hopp. Man unterstützt Hoffenheim aufn Weg zum direkten CL Platz, dafür bekommt man 2019, je nachdem ob der Vertrag mit Carlo erfüllt wird vielleicht auch 2018, mit Nagelsmann einen jungen Trainer, den bisher alle sympathisch finden, gute Arbeit leistet und dann sogar noch CL Erfahrung aufweisen kann.
Richtig.
Jetzt fügt sich alles. 
Der perfekte Plan 
Das muss allerdings unter uns bleiben, nicht dass die Zeitung mit den vier großen Buchstaben uns, durch Veröffentlichung des Plans, einen Strich durch die Rechnung macht...Aber hier im Forum ist dieser ausgeklügelte Plan von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ja sicher 
Ist er nicht.Thdimiago liest ja mit. Im übrigen habe ich nicht stillschweigend gesagt, Thiago oder alles. Ihn zu schonen war ein Fehler. Dadurch kommt er bloß aus dem Rhytmus.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Also wenn die satirischen Beiträge hier nicht wären, hätte ich mich wirklich über 10 verschwendete Minuten meines Lebens, die ich gerade mit Lesen verbracht habe, geärgert.
Falls Hanna diese Argumentation hier tatsächlich ernst meint, mache ich mir wirklich Sorgen um sie.
(05.04 2017, 13:31)Liesel von Bayern schrieb: Also wenn die satirischen Beiträge hier nicht wären, hätte ich mich wirklich über 10 verschwendete Minuten meines Lebens, die ich gerade mit Lesen verbracht habe, geärgert.
Falls Hanna diese Argumentation hier tatsächlich ernst meint, mache ich mir wirklich Sorgen um sie.
Danke, natürlich ist das ernst gemeint. Ich bin auch wirklich froh, dass ich da ernst genommen werde. Es ist nämlich nicht so einfach, immer die erste zu sein, die die Hintergründe erkennt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
05.04 2017, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2017, 13:42 von gkgyver.)
Man muss doch nicht mehr alle Rosinen im Müsli haben um das Spiel gestern als hergeschenkt zu sehen.
Außerdem dacht ich sowas passiert nur unter spanischen Trainern. Hab ich hier auch mal gelesen.
|