Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double-Meisterschaft
Heute hat unsere Frauenmannschaft die Meisterschaft geholt. Sie haben sich gg Essen mit 2:0 durchgesetzt und dadurch das Wolfsburg und Frankfurt sich 1:1 trennten die Meisterschaft geholt.
Somit haben wir jetzt wenigstens ein Double(Meisterschaft Heeren und Damen) und wer weiß vielleicht kommt ja auch das Triple dazu(Beko BBL).

HG zur ersten Meisterschaft seit 1976 fcbjubel
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich hoffe, die Mädels dürfen mit auf den Balkon.

FCB fcbjubel

Habe gehört dass sie auf dem Balkon feiern werden.

Glückwunsch!
#Rekordmeister

Auch gerade gelesen, klasse. Ist auch eine tolle Truppe, was man so hört. [emoji106]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Super, haben wir ja doch noch das Double geholt. Passt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Super! Das freut mich sehr für sie, haben auch eine sehr gute Saison ohne Niederlage gespielt. Glückwunsch!

Ja super! Ich freu mich auch! Nun wird ja auch zusammen auf dem Balkon gefeiert. Gab's so ja auch noch nicht! [emoji106]?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

na da wünsch ich ihnen mal viel Spaß bei den Feierlichkeiten.

und fettes Gratulat natürlich

Also haben wir doch noch das Double geholt. JAAA !!! FCB

(10.05 2015, 20:13)Cookie Monster schrieb: Also haben wir doch noch das Double geholt. JAAA !!! FCB

Das Triple ist auch noch möglich  Wink

Nächstes Jahr wird dann das Nonuple geholt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.