Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EISHOCKEY
Wer ist denn noch Eishockeysport-Fan? Bzw. kann man hier drüber reden. Smile

Ich war schon öfters bei den Haien, habe auch ne zeitlang in der Kölnarena gejobbt, aber richtig begeistern kann ich mich dafür nicht, und ich bin nunmal nicht der Typ der dann so ab Play Offs so tut als würde er sich für was interessieren nur weil man da Erfolg hat (außer in der letzten Saison).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hier [emoji1] Bin Fan der Wild Wings Schwenningen.

Interessiert doch keine sau WinkBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hannover Indians Smile

Ein Eishockey-Thread wie schön. Ich bin ein großer Fan der Adler Mannheim. Mit meinem Vater zusammen, der schon immer mich überzeugen will dass der Sport doch viel besser als Fußball ist, gehe ich auf das ein oder andere Heimspiel, vor allem in den Playoffs wenns richtig zur Sache geht. Da brennt schon mal die Hütte.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Verfolge sehr gerne die NHL, die DEL und natürlich auch die heimische Eishockeyliga in Österreich, wobei die europäischen Ligen bei weitem nicht an Amerika rankommen. Egal welches Team in den USA spielt, da kann man nichts falsch machen. Da gibt es so viele geile Teams, da kommt man eigentlich gar nicht raus aus dem Schwärmen. Big Grin

(17.08 2015, 15:15)Cookie Monster schrieb: Verfolge sehr gerne die NHL, die DEL und natürlich auch die heimische Eishockeyliga in Österreich, wobei die europäischen Ligen bei weitem nicht an Amerika rankommen. Egal welches Team in den USA spielt, da kann man nichts falsch machen. Da gibt es so viele geile Teams, da kommt man eigentlich gar nicht raus aus dem Schwärmen. Big Grin

Da hast du recht. Ich war vor zwei Monaten in New York und dort im Madison Square Garden spielen ja die New York Rangers. In diesem Jahr waren sie im Halbfinale und hatten gerade an dem Wochenende ein Play-Off Spiel gegen Tampa Bay. Natürlich hab ich keine Karten mehr gekriegt und musste mir das Spiel in einer Bar 200m entfernt ansehen. Könnte ich mich heute noch schwarz drüber ärgern. Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Mir schwebt ein Spiel in Chicago vor, jedoch bis ich da mal hinkomme vergehen noch Jahre und günstig sind Karte in den USA auch nicht.

Nächsten Monat geht es hier bei uns ja wieder los. bin aml gespannt.
In unserer Liga spielen ja nun Holländer.

(17.08 2015, 15:25)Der Pep 94 schrieb:
(17.08 2015, 15:15)Cookie Monster schrieb: Verfolge sehr gerne die NHL, die DEL und natürlich auch die heimische Eishockeyliga in Österreich, wobei die europäischen Ligen bei weitem nicht an Amerika rankommen. Egal welches Team in den USA spielt, da kann man nichts falsch machen. Da gibt es so viele geile Teams, da kommt man eigentlich gar nicht raus aus dem Schwärmen. Big Grin

Da hast du recht. Ich war vor zwei Monaten in New York und dort im Madison Square Garden spielen ja die New York Rangers. In diesem Jahr waren sie im Halbfinale und hatten gerade an dem Wochenende ein Play-Off Spiel gegen Tampa Bay. Natürlich hab ich keine Karten mehr gekriegt und musste mir das Spiel in einer Bar 200m entfernt ansehen. Könnte ich mich heute noch schwarz drüber ärgern.  Dodgy

War vor ein paar Jahren mal bei einem Spiel.
Sind Samstag früh zum Madison Square Garden hin, Karten geholt. Abends war das Spiel.
Die Stimmung allerdings war grottig. Nunja. War ein Spiel der Vorrunde und zu einer Zeit, in der die NYR nichts gebacken bekommen haben. Haben dann auch das Spiel (1:4 gegen Pittsburg Penguins -mit Jagr-) verloren.
Und ganz ehrlich: So richtig gute Sicht hatten wir nicht. Das Spielfeld zu weit weg.
Aber war trotzdem ein geiles Erlebnis.

Wink
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.