Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012: Wieder kein Titel für Deutschland
Morgen beginnt die EM, am Samstag ist das erste Spiel unseres Teams. Mein Eindruck ist aber eher negativ:
Löw darf machen was er will und hat eine Jobgarantie. Klose macht noch den besseren Eindruck bei den Stürmern. Schweinsteiger und Boateng werden in den Medien diskutiert. Eine Leitfigur oder ein Kampfschwein ist nicht dabei. Sich allein auf Özil zu verlassen wird nicht funktionieren. Die Dortmunder werden gar nicht aufgestellt. Und es ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen - Atmosphäre" ...
Ich bin sehr gespannt, ob sich unserer Team so einfach in der Vorrunde durchsetzt. Ein Auscheiden nach 3 Spielen wird ja gar nicht in Erwägung gezogen. Und spätestens im Halbfinale oder Finale wird diese Mannschaft gegen einen Gegener mit härterer Gangart verlieren. Somit wird es wieder keinen Titel für Deutschland geben - und es ist - für mich - keine Überraschung.

Ich drücke unseren Jungs natürlich mächtig die Daumen. Trotzdem bin ich skeptisch, ob das was wird. Unsere Bayern sind etwas ausgepowert, die Dortmunder haben es international nicht drauf und Özil zieht den Schwanz ein, wenn es etwas härter zur Sache geht (dafür ist er beim Protestieren beim Schiri mittlerweile ganz vorne).

Challenger

[Bild: 917661892.gif]

Macht euch mal nicht ins Hemd - Deutschland packt das! [Bild: 1894409841.gif]

"am Ende gewinnen immer die Deutschen" [Bild: old.gif]

Mal im ernst, ständig diese schwarzmalerei.Sicher können wir auch die Gruppenphase verhauen, aber es ist eben eine starke Gruppe, wo jedes Team mit starken Spielern bestückt ist, die werden uns sicher nichts schenken. Jetzt wird sogar die gute Stimmung bei unserer "Friede-Freue-Eierkuchen"-Elf kritisiert? Was meint ihr denn, wie es bei den anderen Teams ausschaut, da ist es dasselbe(Naja, bei den Italienern bin ich mir nicht so sicher). Alle sind voller Anspannung und natürlich Vorfreude auf dieses Turnier, da ist nunmal kein Platz für solche Nebensächlichkeiten wie z.B. ob wir nun ein "Kampfschwein" haben, oder nicht.
Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber es wird auch nicht besser wenn man schon vorher zu wissen scheint, dass es diesmal wieder nichts wird mit dem Titel. Dann heißt es hinterher wieder: "Ha, hab ich es doch gewusst!" Big Grin
Wir sind Mitfavorit bei dieser EM, darauf können wir doch schon mal Stolz sein. Einfach darauf, dass wir so ein geiles Team haben. Wenn am Ende der Titel, was natürlich alle erwarten, dabei rausspringt, dann:
[Bild: 864704.gif] [Bild: 864704.gif] [Bild: 864704.gif]

Und jetzt freut euch doch einfach mal auf die Spiele und legt etwas mehr Optimismus an den Tag. Sonst wird das hinterher wirklich nichts, dann seid ihr Schuld Confused

man braucht auch irre viel glück um so ein turnier zu gewinnen. das hat man an den Dänen 1992 oder an Griechenland 2004 gesehen.

zwischen ausscheiden in der vorrunde und titel ist da alles drin. hauptsache es verletzt sich keiner von unseren jungs schwer. dann ist alles gut.
hasta la victoria siempre

Das wird schon schief gehen die Packen das.

Ergster Wiedersacher denke ich sind die Oranie
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

Hab vorhin erfahren, dass unser Marcel ein halber Holländer ist, da drängt sich mir doch die Frage auf zu welchen Team er wirklich hält, wenn es heißt Deutschland - Niederlande?

Sag jetzt nichts falsches [Bild: ger.gif]

[Bild: 468812.gif]

Ich kann mich für beide Teams freuen Smile

Jens Lehmann hat auch so seine Befürchtungen:

http://www.focus.de/sport/fussball/em-20...63991.html

Na wenn das so ist, dann brauchen wir eigentlich gar nicht erst antreten.

Jens Lehmann hat auch so seine Befürchtungen:

Dem sein dummes Gelaber brauchen wir jetzt wirklich nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM Quali. - Irland gegen Deutschland - 12.10.2012 srfc 3 5.554 12.10 2012, 21:08
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.