Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(28.06 2016, 10:40)Gedger schrieb:
(28.06 2016, 10:35)Hanna Bach schrieb:
(28.06 2016, 10:20)Gedger schrieb:
(28.06 2016, 10:11)StepMuc schrieb: Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.

Hinten dicht wie Beton stehen und vorne auf einen Gomez Kopfball hoffen. Das wäre mein Matchplan gegen die. Kein Offensivquatsch. Das geht in die Hose, garantiert.

Und wen willte reinnehmen? Höwedes? Der findet offensiv nicht statt und fehlt trotzdem hinten.

Ich denke eher, dass es ein Zwischending sein muss, nicht ganz so offensiv aber auf den lieben Gott zu hoffen?
DAS geht gegen die Italiener schief. Man wird die eher am eigenen Strafraum binden müssen. Das ist wirklich eine Aufgabe, bei der so viel schief gehen kann. Sie müssen sich das gestrige Spiel anschauen.
Und ich bin gespannt, ob die Italiener vor dem Spiel auch noch so locker sein werden wie gestern vorm Spiel.

Ehrlich gesagt glaube ichd as die Italiener mehr die Hosen voll haben wie wir, sollten sie meiner Meinung nach auch.

Das wissen wir erst am Samstag Abend, wer hier mehr die Hosen voll hatte. Für mich waren das gestern keine Gesichter der Spieler, die vor irgendwas Angst haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.06 2016, 10:11)StepMuc schrieb: Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.

Hinten dicht wie Beton stehen und vorne auf einen Gomez Kopfball hoffen. Das wäre mein Matchplan gegen die. Kein Offensivquatsch. Das geht in die Hose, garantiert.

die Sache ist ja die, dass Jogi uns von der reinen Spielausrichtung schon so hoch verteidigen lässt, mit den AV sehr offensiv ausgerichtet!
Höwedes konnte mit dieser Spielweise eben nix anfangen. Kimmich schon eher!

Sollten wir hier gegen Italien also eher auf Höwedes vertrauen, dann müsste Jogi gleich seine ganze Ausrichtung verändern und die AV nicht so offensiv agieren lassen und ihre Arbeit mehr auf die Defensive legen! Sollte sich dann nämlich ein Konter ergeben, wäre ein Höwedes im Vergleich zu Kimmich viel zu pomadig und langsam in der Rückwärtsbewegung. Außerdem würden wir bei der Betonabwehr von Italien mit einem Höwedes Außen wohl kein Land sehen!
Das Ziel muss es sein... unbedingt!!! das erste Tor zu machen!
sollte es Italien gelingen in Führung zu gehen, dann wird es fast unmöglich das Ding noch zu drehen.

Außerdem hat sich Kimmich einigermaßen in die Mannschaft gespielt und einen gewissen Rhythmus auf der Position, darum würde ich jetzt weiter auf ihn setzen! Mit ein großer Fehler von Löw bei der Niederlage vor 4 Jahren war es, dass er unsere Mannschaft groß umgebaut hat und wollte somit auf das defensive Spiel der Italiener reagieren. Aber das ging nach hinten los. Unsere Mannschaft war verunsichert und kam mit den Maßnahmen nicht zurecht!
Daher würde ich gar nichts ändern! scheint so, als hätte sich so langsam ein Team herauskristallisiert, das langsam in Schwung kommt!
ich würde eventuell sogar die gleiche Besetzung wie gegen die Slowakei bringen.

Hab nur die Highlights von Italien gesehen, wow.. Schade..

Und Thiago hätte hier gar nichts gerissen, dass kann ich sagen ohne das Spiel gesehen zu haben.

(28.06 2016, 10:35)lavl schrieb: Obwohl man sagen muss dass wir 74 gegen die Holländer schon auch ein wenig Glück hatten, die besaßen auch ein gutes Team um Cruyff, Johnny Rep, Neeskens, Arie Haan, Ruud Krol...

Kein Tor des Bombers war jemals Glück. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Am beeindruckendsten fand ich gestern als das ganze Stadion mit der isländischen Mannschaft nach Schlusspfiff in die Hände klatschte. Da war sonst kein Laut zu hören. Gänsehaut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.06 2016, 11:13)DerKölner schrieb:
(28.06 2016, 10:35)lavl schrieb: Obwohl man sagen muss dass wir 74 gegen die Holländer schon auch ein wenig Glück hatten, die besaßen auch ein gutes Team um Cruyff, Johnny Rep, Neeskens, Arie Haan, Ruud Krol...

Kein Tor des Bombers war jemals Glück. Wink

selbst angenommen, bei so einem Tor!
beim Bomber? nie...?   Wink

alles Absicht!

Wenn man das so oft macht wie der Bomber steckt halt mehr dahinter. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.06 2016, 11:06)merengue schrieb: Hab nur die Highlights von Italien gesehen, wow.. Schade..

Und Thiago hätte hier gar nichts gerissen, dass kann ich sagen ohne das Spiel gesehen zu haben.

Schlechter als Fabregas hätte er nicht gespielt. Eine Einwechslung wäre nicht verkehrt gewesen

(28.06 2016, 12:52)Der Sachse schrieb:
(28.06 2016, 11:06)merengue schrieb: Hab nur die Highlights von Italien gesehen, wow.. Schade..

Schlechter als Fabregas hätte er nicht gespielt. Eine Einwechslung wäre nicht verkehrt gewesen

Hätte wenn und aber. Mehrere, die Thiago kennen und das Spiel in Ausschnitten oder ganz gesehen haben, stimmen überein, dass das nichts gebracht hätte. Alles andere kann man ja meinen, aber es hätte auch besser ausgehen können für Spanien, wenn es am Anfang nicht geregnet hätte. Auf Deutsch, Wurscht, gegessen. Und auf diese Weise den Thiago versuchen besser zu reden geht auch nur nach hinten los. Ich hoffe, dass er nochmal wirklich besser wird. Denn zwei von der Sorte mit Götze zusammen verkraftet auch Bayern auf Dauer nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wer will denn noch ernsthaft einen Trainerjob ausüben, wenn er für reichlich weniger Stress im TV die fetten Geldbündel überwiesen bekommt?

http://www.bild.de/sport/fussball/mehmet....bild.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.