Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(10.07 2016, 22:30)lavl schrieb: Weiß nicht....
gönns lieber dem Ronaldo als dem Griezmann!

Der hat schon sehr einen auf lässig gemacht, gegen uns!

Ich mag die arroganten Franzosen generell nicht. Big Grin 

Jetzt ist die Finalniederlage bei der Copa noch bitterer für den Steuerhinterzieher.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dann doch lieber Portugal

Gruß michel61

Wer auf Portugal gesetzt hat, ist entweder genial oder hat einfach keine Ahnung.

Naja, Portugal war jetzt bei leibe nicht die beste Mannschaft des Turniers, aber es passt eben zu diesem Turnier das Portugal gewonnen hat.
Bester Spieler war heute aber eindeutig der Torhüter von Portugal, der hat eine verdammt gutes Spiel gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kommentator war aber auch sehr nervig mit seinem ständingen Ronaldo gerde. Portugal hat andere gute Spieler und btw hat Ronaldo jetzt auch nie so überragend gespielt, dass sein Ausfall so ein Drama war wie es der Kommentator dargestellt hat. Er war natürlich ein Verlust,aber wie man sieht brauchte Portugal ihn nicht unbedingt.

Hat Pepe da auf den Rasen gekotzt? eek

(10.07 2016, 22:32)Beobachter schrieb:
(10.07 2016, 22:21)Wyman schrieb: Ja, widerlegt.

Ich habe mich wiederlegt? Erklär mal.

(10.07 2016, 22:21)Wyman schrieb: Und nein, U16 können auch Spieler spielen, die schon 16 sind.
Seufz - dann reden wir von 4,7 und 9 Jahren

Und nochmal nein, du hattest das "normalerweise" nicht Deutschland eingeschränkt. Wink
(10.07 2016, 21:02)Beobachter schrieb: Bei Löw? In Deutschland? Das wäre neu. Das Erstspielalter für Pflichtspiele liegt beim derzeitigen Kader bei 20,7 Jahren. UNd das heißt ja noch nicht, dass die SPieler dann schon eine zentrale Rolle spielen.
[/quote]
Von "normalerweise" hattest du in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Erst danach, nach meinem Einwand, kamst du auf einmal mit Löw und Deutschland an

Aber, wie gesagt, selbst für Deutschland gilt es ja nicht. Du hast dich selbst wiederlegt, indem du die Bespiele gebracht hast von Spielern, bei denen es seit der U16 weniger als 5 Jahre (und erst recht deutlich weniger als 6-10 Jahre) gedauert hat.

(10.07 2016, 22:36)Wembley Nacht schrieb: Wer auf Portugal gesetzt hat, ist entweder genial oder hat einfach keine Ahnung.

Naja, Portugal war jetzt bei leibe nicht die beste Mannschaft des Turniers, aber es passt eben zu diesem Turnier das Portugal gewonnen hat.
Bester Spieler war heute aber eindeutig der Torhüter von Portugal, der hat eine verdammt gutes Spiel gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kommentator war aber auch sehr nervig mit seinem ständingen Ronaldo gerde. Portugal hat andere gute Spieler und btw hat Ronaldo jetzt auch nie so überragend gespielt, dass sein Ausfall so ein Drama war wie es der Kommentator dargestellt hat. Er war natürlich ein Verlust,aber wie man sieht brauchte Portugal ihn nicht unbedingt.

Vor allem weil es ja auf die Defensive ankam :roflmao:

Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut dass Portugal gewonnen hat. Klar, der Fußball hat nicht gesiegt, aber ich musste die letzten wochen genug einstecken weil ich zu allen zum Spaß gesagt habe Portugal gewinnt. Einfach nur um ein bisschen zu trollen. Mega Tongue

Ich gönne es Ronaldo. Und unserem Renato gibt das auch nochmal ein Schub. Mensch was hätten wir jetzt bitte für den zahlen müssen. Alles richtig gemacht :klatsch:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.07 2016, 22:30)lavl schrieb: Weiß nicht....
gönns lieber dem Ronaldo als dem Griezmann!

Der hat schon sehr einen auf lässig gemacht, gegen uns!

Ich sag mal so: Heute hat Portugal verdient gewonnen, aber ein verdienter Europameister sind sie meiner Meinung nach nicht.

Also das Real die CL gewonnen hat, hat mich mehr geärgert. Portugal hat kein Spiel verloren. Was will man
sagen, dann ist es ein Stück weit auch verdient.
Gegen Island, Ungarn und Austria waren sie auch hoch überlegen. Nur die Ergebnisse stimmten nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.