Das nimmt jetzt bedenkliche Züge an.
Meine Mutter eben (null Ahnung und Interesse an Fußball): warum ist der Kommentar denn so fixiert auf diesen Ronaldo? Was hat der denn mit dem?
Das ist eine einzige Ronaldoshow. Obwohl er noch nichtmal gespielt hat. In einer Tour nur Ronaldo hier, Ronaldo da. Ich finde das zum Kotzen. Zum einen weil es einfach ungerecht dem TEAM gegenüber ist und zum anderen weil ich für Ikonisierung nichts übrig habe. Aber die Journalisten wissen halt, dass die ganzen geistigen Tiefflieger vorm Fernseher auf "Storys" stehen. Weniger auf nüchterne Realität.
Drama halt. Verkauft sich besser.
(10.07 2016, 22:51)Elber2001 schrieb: (10.07 2016, 22:48)Jano schrieb: (10.07 2016, 22:46)Elber2001 schrieb: Ganz schlimmer abend für den Fussball.
Portugal gewinnt höchst unverdient.
Der Em Modus sollte wieder zum Alten verändert werden. Glaub, Dänemark und Griechenland hatten nach alten Modus gewonnen oder?
Joar, und nach altem Modus wär Portugal schon in der Vorrunde raus
Aber nein, hey da kann man ja noch mehr Geld abgreifen , indem die
Spiele noch mehr streckt.Super Idee.
Das war die schlechteste EM aller Zeiten.
Bin froh dass diese Riesenscheiße vorbei ist unddie Bundesliga bald
wieder ansteht
Da bin ich ganz bei dir. Mich hat bis zuletzt leider nicht das "Fieber" gepackt. Zwar waren die Spiele gegen Italien und Frankreich klar nervenaufreibend, aber überhaupt kein Vergleich zu der krassen Euphorie vor 2 oder 4 Jahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(10.07 2016, 22:43)Beobachter schrieb: (10.07 2016, 22:39)Wyman schrieb: Von "normalerweise" hattest du in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Erst danach, nach meinem Einwand, kamst du auf einmal mit Löw und Deutschland an
Aber, wie gesagt, selbst für Deutschland gilt es ja nicht. Du hast dich selbst wiederlegt, indem du die Bespiele gebracht hast von Spielern, bei denen es seit der U16 weniger als 5 Jahre (und erst recht deutlich weniger als 6-10 Jahre) gedauert hat.
Dann darf ich 2018, allerspätesten 2020 also den Knaller im Sturm erwarten? Good Dreams.
Also entweder verstehst du das Argument nicht oder du willst einfach recht behalten. Bitteschön  Ich erwarte gar nichts. Ich hatte eingangs dieser kleinen Parelleldiskussion gesagt, dass in den Jugendmannschaften viele vielversprechende Talente für den Sturm spielen und dass aus denen mal was werden könnte. Als Beispiel hatte ich zwei Jugendnationalspieler genannt, einen aus der U16 und einen aus der U19.
Du hast dich dann an der U16 aufgehangen und irgendwas von "5-7 oder sogar 10" Jahren erzählt, die es angeblich "normalerweise" dauert, bis jemand aus der U16 (die späteren Jahrgänge wie z.B. die U19 hast du ignoriert) A-Nationalspieler wird. Darauf sagte ich, dass das auch schneller geht und du hast dann selbst etliche Beipisle dafür genannt, dass es schneller geht.
Also, was willst du eigentlich?
Vielleicht gibt es 2020 einen neuen Knaller im Sturm, vielleicht auch nicht. Die potentiellen Kandidaten dafür sind da, und die Zeit wird zeigen, ob einer von denen ein Knaller wird.
(10.07 2016, 22:56)StepMuc schrieb: Das nimmt jetzt bedenkliche Züge an.
Meine Mutter eben (null Ahnung und Interesse an Fußball): warum ist der Kommentar denn so fixiert auf diesen Ronaldo? Was hat der denn mit dem?
Das ist eine einzige Ronaldoshow. Obwohl er noch nichtmal gespielt hat. In einer Tour nur Ronaldo hier, Ronaldo da. Ich finde das zum Kotzen. Zum einen weil es einfach ungerecht dem TEAM gegenüber ist und zum anderen weil ich für Ikonisierung nichts übrig habe. Aber die Journalisten wissen halt, dass die ganzen geistigen Tiefflieger vorm Fernseher auf "Storys" stehen. Weniger auf nüchterne Realität.
Da muss man doch nur kurz die Presse vor paar Monaten mit der jetzigen Vergleichen. Vor paar Monaten war Ronaldo noch der arrogante Großkotz(der er auch auf dem Platz durchaus ist) und jetzt ist er der sympathische Profi, der nur falsch verstanden wird.
Gerade Sport1 und Bild leben das gut vor...
Der Kommentator war beschissen. Hat bestimmt ein Ronaldo-Poster über dem Bett hängen.
(10.07 2016, 22:19)Beobachter schrieb: Aber spielerisch ist es doch besch... Defensiv durchaus gut. Aber spielerisch gab es nur wenige Lichtblicke.
Ist das überraschend? Die WM und Quali hast gesehen ...?
(10.07 2016, 23:00)Wyman schrieb: (10.07 2016, 22:43)Beobachter schrieb: (10.07 2016, 22:39)Wyman schrieb: Von "normalerweise" hattest du in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Erst danach, nach meinem Einwand, kamst du auf einmal mit Löw und Deutschland an
Aber, wie gesagt, selbst für Deutschland gilt es ja nicht. Du hast dich selbst wiederlegt, indem du die Bespiele gebracht hast von Spielern, bei denen es seit der U16 weniger als 5 Jahre (und erst recht deutlich weniger als 6-10 Jahre) gedauert hat.
Dann darf ich 2018, allerspätesten 2020 also den Knaller im Sturm erwarten? Good Dreams.
Also entweder verstehst du das Argument nicht oder du willst einfach recht behalten. Bitteschön  Ich erwarte gar nichts. Ich hatte eingangs dieser kleinen Parelleldiskussion gesagt, dass in den Jugendmannschaften viele vielversprechende Talente für den Sturm spielen und dass aus denen mal was werden könnte. Als Beispiel hatte ich zwei Jugendnationalspieler genannt, einen aus der U16 und einen aus der U19.
Du hast dich dann an der U16 aufgehangen und irgendwas von "5-7 oder sogar 10" Jahren erzählt, die es angeblich "normalerweise" dauert, bis jemand aus der U16 (die späteren Jahrgänge wie z.B. die U19 hast du ignoriert) A-Nationalspieler wird. Darauf sagte ich, dass das auch schneller geht und du hast dann selbst etliche Beipisle dafür genannt, dass es schneller geht.
Also, was willst du eigentlich?
Vielleicht gibt es 2020 einen neuen Knaller im Sturm, vielleicht auch nicht. Die potentiellen Kandidaten dafür sind da, und die Zeit wird zeigen, ob einer von denen ein Knaller wird.
Lass es einfach gut sein.
Pepe fands auch zum kotzen. :-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(10.07 2016, 21:12)Fritzitelli schrieb: (10.07 2016, 20:42)StepMuc schrieb: Hat doch niemand verdient. Auch Gomez hat kein verletzungsbedingtes Ausscheiden verdient. Und Ronaldo betrachte ich nicht als besten Spieler der Welt. Und selbst wenn er es wäre, hätte er es auch nicht weniger verdient als jeder andere auch.
Wer ist denn der beste Spieler?
Messi? Ist Schwerverbrecher, der zählt nicht mehr.
Ist das dein Ernst?
Selbst wenn er ne Leiche im Keller hätte wäre er der Beste FUßBALLER der Welt.
|