Og'pfiff is!
Frankreich spielt übrigens echt Scheisse, die ersten 10 Minuten. Sind etwas nervös.
Man muss aber sagen dass bei Rumänien überraschend viel funktioniert. Pogba will immer wieder ne ganz tolle einzelleistung zeigen und hätte 2x fast nen ganz dicken Bock geschlagen.
Wenn Frankreich sich ein bisschen mehr auf seine Stärken besinnt und ein bisschen weniger schönspielerei betreibt, dann wäre deutlich mehr drin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ist Bela Rethy eigentlich in Pogba verliebt? Wenn er nicht am Ball ist, spricht er über Pogba. Selbst wenn der Rumäne gegen Evra in den Zweikampf geht, spricht er vom Zweikampf mit Pogba.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Also wenn das der Topfavorit ist brauchen wir uns aber nicht verstecken
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Der Druck, vor allem als Gastgeber, ist enorm. Damit muss Frankreich erstmal klar kommen.
Ist doch immer so, die anderen Nationen werden in den Himmel gelobt und am Ende gewinnt dann eh wieder Deutschland oder Spanien. Der Gastgeber Frankreich wird vermutlich mit dieser jungen Mannschaften am Druck scheitern. Ich kann mich täuschen, wundern würde es mich aber nicht...
...und warum hat Rumänien keinen Elfmeter bekommen?
....dafür aber 2 gelbe Karten, selbst als Pogba dem Rumänen den Arm einklemmt und der Ball dadurch an dessen Hand springt.
Ergebnis Freistoß für Frankreich und gelbe Karte für Rumänien.
Wann erleben wir endlich mal neutrale Schiedsrichter?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Weil das Foul nicht gesehen wurde und nicht im Strafraum war.
Frankreich fehlt ein Benzema vorn. Einer, der den letzten Pass bringt und sich vorn festsetzen kann