Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Gott sei dank Frankreich ohne Benzema Big Grin damit ein Favorit weniger mMn

Der Torwart war das ganze Spiel nicht sicher...

Für mich eine klare Fehlentscheidung. Giroud schlägt mit dem Ellenbogen entscheidend die Arme des Torhüters weg. Naja
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

war ein klares foul von giroud, oder nicht?

(10.06 2016, 21:20)rotkaeppchen schrieb: war ein klares foul von giroud, oder nicht?

Also für mich ja. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Naja klares Foul ist auch was anderes. Man kann das durchaus als Foul werten, aber der Ellbogen muss doch deutlich weiter oben angesetzt werden, damit es ein klares Foul ist. Kann man geben, muss man aber nicht.

Unentschieden geht bisher völlig klar. Rumänien hält gut dagegen und hat auch selbst paar Offensivaktionen. Frankreich gefällt mir bisher noch nicht ganz so gut. Sie spielen ordentlich, aber bei dem relativ guten Spielermaterial kann man mehr erwarten. Mal sehen wie es in den nächsten Spielen bei Frankreich aussieht.

Puh...also ich bin echt enttäuscht von Frankreich. Ja, Rumänien spielt gut, aber ich hatte da echt mehr erwartet vom Favorit...

So wird das nix mit der EM für Frankreich... Und mit meinem Kicktipp auch nicht [emoji1]
Hoffe Deutschland zeigt sich am Sonntag weniger blamabel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schönes Tor...

Schade! Das hochgejubelte Frankreich war doch sehr bieder gegen gute Rumänen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.