Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Nach dem Hattrick gegen meinen FC hat der noch 1 gemacht und ist eher unauffällig, Gomez jetzt ich glaube 7 Tore und schon 3 Doppelpacks dabei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.10 2015, 15:19)lavl schrieb: Gomez? weiß nicht, ob das schon wieder so ne gute Idee wäre, bloß weil der ein paar Tore in der Türkischen Liga erzielt hat. Ich würde es mal den Alex Meier aus Frankfurt gönnen.

Bei allem Respekt vor Meier und seiner großartigen letzten Saison, er ist für mich kein Nationalspieler! Da würde ich einen Gomez oder auch Kießling lieber nominiert sehen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Kießling hat kein internationales Niveau, kann man in der CL immer wieder bestaunen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.10 2015, 15:33)ProfisportMUC schrieb: Bei allem Respekt vor Meier und seiner großartigen letzten Saison, er ist für mich kein Nationalspieler! Da würde ich einen Gomez oder auch Kießling lieber nominiert sehen.

nun ja, ich finde man betreibt da ja eine gewisse Glorifizierung an diesem Nationalmannschafts Status. Es wird manchmal einfach zu wenig nach Leistung aufgestellt. wenn es nach der ginge, was machen dann bite ein Podolski und ein Özil noch da??

(06.10 2015, 15:47)lavl schrieb:
(06.10 2015, 15:33)ProfisportMUC schrieb: Bei allem Respekt vor Meier und seiner großartigen letzten Saison, er ist für mich kein Nationalspieler! Da würde ich einen Gomez oder auch Kießling lieber nominiert sehen.

nun ja, ich finde man betreibt da ja eine gewisse Glorifizierung an diesem Nationalmannschafts Status. Es wird manchmal einfach zu wenig nach Leistung aufgestellt. wenn es nach der ginge, was machen dann bite ein Podolski und ein Özil noch da??

Özil kann ich grad noch so nachvollziehen, weil manchmal dreht der echt auf. Poldi ist nur wegen seinem Charakter noch im DFB-Team, das ist für mich klar. Und Meier? Klasse Stürmer, aber wenn der nicht in Löws System passt, dann ist das halt so.
#Rekordmeister

(07.10 2015, 12:03)Munich schrieb: Özil kann ich grad noch so nachvollziehen, weil manchmal dreht der echt auf. Poldi ist nur wegen seinem Charakter noch im DFB-Team, das ist für mich klar. Und Meier? Klasse Stürmer, aber wenn der nicht in Löws System passt, dann ist das halt so.

Meier passt nicht in Löws System...schön und gut. dann weiß ich aber auch nicht warum er dann einen Gomez sofort wieder eine Platz in Aussicht stellt, nur weil dieser mal wieder in 4 Jahren trifft. Denn wenn Meier nicht in Löws System passt, dann tut dass ein Gomez auch nicht.
Ich möchte ja auch nicht den Meier total in den Himmel loben, aber er ist einfach ein klares Beispiel dafür, was Löw für ein Trainer ist. Der hat so eine gewisse Vorstellung, einen Typus von Spieler, die mag er und die werden berufen. Und andere wiederum nicht. Manche Spieler fallen einfach durch sein Raster. Und bei manchen hält er einfach stoisch fest, ungeachtet der Leistung. Poldi ist so ein Fall.

Wann hat den Özil in der N11 zu letzt aufgedreht?
Selbst beim legendären 7:1 war Özil fehl am Platz. Für mich war seine Aufstellung bei der WM immer eine Schwächung unserer Mannschaft.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich bin kein Fan von Özil, aber bei manchen Arsenal-Spielen sieht man was er drauf hat. Muss nicht heißen, dass ich ihn als Stammspieler setzen würde, aber eine Nominierung von ihm finde ich gerechtfertigt.
Und warum Löw Gomez gegenüber Meier vorzieht, wird seine Gründe haben. Muss man ihn fragen.
#Rekordmeister

Wird noch ein Quali Spiel im TV übertragen? ZDF Info, Eins Plus oder so?

RTL oder RTL Nitro?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.