Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Deutschland wird während des Turniers ein
anderes Gesicht zeigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.10 2015, 11:14)Fritzitelli schrieb: Deutschland wird während des Turniers ein
anderes Gesicht zeigen.

Fragt sich nur, welches :-)

Wir wissen auf jeden Fall alle das mir die ganze EM wieder mit 10 Spielern spielen werden (+ O.O ).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es werden wohl wieder 11 Spieler sein und ein Großteil von den Bayern!  Smile Ich hoffe doch sehr, dass Boateng sich nicht verletzt, er ist mit Abstand unser bester Abwehrspieler. Und Müller ist zurzeit auch unersetzlich - mit den beiden hat Deutschland gute Chancen auf den Titel!
Habt ihr schon Karten für die EM? Ich bin auf der Suche und habe bisher nur so teure Angebote gefunden wie dieser hier.

Ist natürlich schon cool, aber auch nicht ganz günstig. Gibt die UEFA noch weitere Tickets raus oder ist diese Phase vorbei??

Nordirland, Polen und Ukraine.

Machbare Gruppe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also wenn Deutschland die nicht schafft, dann weiß ich auch nicht.
Interessant finde ich die Gruppen E (Belgien, Italien, Irland, Schweden), F mit Blick auf das Duell Portugal vs Österreich und D (Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien) mit Blick auf den Zweitplatzierten.

Interessant ist, dass im Viertelfinale bereits Italien ansteht!

Beide müssen erst mal bis ins Viertelfinale kommen.Bei 24 Teilnehmern wird vorher ja auch noch ein Achtelfinale gespielt.Aber wenn alles normal läuft,da gebe ich dir Recht, dann sollte im Viertelfinale wieder der Klassiker anstehen.Wenn ich mir die Gruppen so ansehe,könnte man eher meinen das es sich um Qualigruppen handelt.Unglaublich wer da mittlerweile bei einer Endrunde dabei sein darf.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(13.12 2015, 11:24)hemmi12 schrieb: Beide müssen erst mal bis ins Viertelfinale kommen.Bei 24 Teilnehmern wird vorher ja auch noch ein Achtelfinale gespielt.Aber wenn alles normal läuft,da gebe ich dir Recht, dann sollte im Viertelfinale wieder der Klassiker anstehen.Wenn ich mir die Gruppen so ansehe,könnte man eher meinen das es sich um Qualigruppen handelt.Unglaublich wer da mittlerweile bei einer Endrunde dabei sein darf.

Aber die Belgien-Gruppe ist wirklich ein Hammer, da kann ja eigentlich jeder weiterkommen. Wobei ich es Schweden diesmal sogar am wenigsten zutraue, das besteht ja praktisch nur aus Ibra.

Ja die Gruppe hat was.Die einzige Gruppe die das Prädikat EM Endrundengruppe auch verdient.Sehr schön finde ich auch das England und Wales in die selbe Gruppe gelost wurden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.