Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Richtig los geht das doch eh erst mit dem ersten Spiel, wobei ich ja Ende diesen Monats in Gelsenkirchen beim letzten Test gegen Ungarn (1954 Reloaded) dabei sein werde, vielleicht kiribbelts ja dann bei mir. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nö,null EM,hab die nicht auf dem Schirm.Ist mir relativ buggy und keinen richtigen Bock drauf. Dodgy

Ich ähnlich... wir sind schlimmer gefühlt als 2012 im HF CL gescheitert. Das geht nicht weg und nicht aus dem Kopf. Das ständige Nachdenken darüber. Und diese Scheiß EM juckt mich nicht die Bohne. Wir haben versagt... und das ist nicht Bayernlike 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Naja, wir haben das Finale 5 mal gewonnen und 5 mal verloren im Laufe der Geschichte, und jetzt 3 HF in Folge.

Da könnten wir durchaus etwas zulegen was das Nicht Versagen angeht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gratulation zur Europameisterschaft, Spanienkader ein Witz.

Torhüter: Neuer, Ter Stegen, Leno.
Mann Jogi, nimm den Trapp mit!

Abwehr: Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger
Toll, Rudy...naja.

Mittelfeld: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Poldi, Reus, Sane, Schürrle, Schweini, Weigl
Poldi Big Grin

Die vier die gestrichen werden sind dann wahrscheinlich Brandt, Kimmich, Sane und Weigl Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(17.05 2016, 12:49)merengue schrieb: Gratulation zur Europameisterschaft, Spanienkader ein Witz.
Schon vor Beginn der Spiele nach ausreden suchen ???

(17.05 2016, 12:49)Jarou schrieb: Die vier die gestrichen werden sind dann wahrscheinlich Brandt, Kimmich, Sane und Weigl Big Grin

Und die dann Verletzten. Schweinsteiger, Höwedes, ...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich tippe auf Poldi, Schweini, Weigl und evtl Brand.

Kimmich und Sane sind aus meiner Sicht dabei

(17.05 2016, 13:08)el-capitano schrieb: Ich tippe auf Poldi, Schweini, Weigl und evtl Brand.

Kimmich und Sane sind aus meiner Sicht dabei

Poldi never. Schweini ja, wenn er nicht fit wird, same für Höwedes.

Brandt war diese Saison mMn der stärkste 'Youngster', da würde ich positionsgetreu eher Sane streichen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.