Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(13.06 2016, 16:36)merengue schrieb: Danke Gott für Iniesta.

Spanien ist so ein typischer Kandidat für 'in Schönheit untergehen', oder? Sagt mir zumindest mein Gefühl. Das sieht zwar alles gut aus, aber die Chancen werden nicht gemacht und der Ball wird über die Linie getragen. Man hat manchmal den Eindruck, der letzte Ballkontakt oder Pass sollte im 5er stattfinden.
Wie ist dein Eindruck da?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.06 2016, 17:12)Jarou schrieb:

Spanien ist so ein typischer Kandidat für 'in Schönheit untergehen', oder? Sagt mir zumindest mein Gefühl. Das sieht zwar alles gut aus, aber die Chancen werden nicht gemacht und der Ball wird über die Linie getragen. Man hat manchmal den Eindruck, der letzte Ballkontakt oder Pass sollte im 5er stattfinden.

manchmal habe ich so das Gefühl, Jogi würde am liebsten genauso spielen,
auf jeden Fall richtet er sein ganzes System danach aus.

und sein Spielermaterial ebenso.

Das Problem ist das keiner der Mittelfeldspieler torgefährlich ist, daher suchen sie auch immer den Pass oder die Flanke. Spanien ist 2010 stehen geblieben und quält sich seit Jahren mit Minimalsiegen durch, obwohl man sehr dominant ist. Es fehlt ein Typ wie Villa auf dem linken Flügel und ein Pedro in Barca - Form. Mit Messi, Suarez und Neymar kannst du so spielen, aber nicht mit den jetzigen Spielern.

Irland. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

also, ich finde jetzt schon wieder am Beispiel Irland, wie schwer sich die Mannschaften gegen diese defensive, kompakten Mannschaften tun.
Im gesamten Turnierverlauf hab ich jetzt keine Mannschaft gesehen, die souverän ihr Spiel gewonnen hat!
Trotz Favoritenstatus.

Die Spanier haben halt, genau wie wir, keinen spielerisch starken Vollstrecker vorne in der Spitze.

(13.06 2016, 17:38)lavl schrieb:

Er hat das Spielermaterial nicht.
Deswegen spielt Deutschland so einen Rotz.

(13.06 2016, 18:36)gkgyver schrieb:
(13.06 2016, 17:38)lavl schrieb:

Er hat das Spielermaterial nicht.
Deswegen spielt Deutschland so einen Rotz.

ja, dann müsste er halt mal dementsprechend seine Spielphilosophie ändern!
damit unsere Stärken besser zur Geltung kommen.

so...
Belgien gegen Italien.
also wenn man bei uns schon im Vorfeld von einer Krise gesprochen hat, was ist na dann bei den Italienern los Smile

normalerweise sollte Belgien das Ding gewinnen. Mal ausgehend von Mannschaft und aktueller Form.
aber...es ist....Italien!

Mal sehen wie sich die Ü30 Mannschaft schlägt Big Grin
Man sollte sie nicht unterschätzen, ich mag vorallem ihre Abwehr, alle von Juve von der Dreierkette

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.