Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(15.06 2016, 08:52)merengue schrieb: Ich sehe Ronaldo jedes Wochenende spielen und muss ehrlich sagen, ich kann da gar nicht objektiv sein, ich achte nicht mehr auf solche Sachen. Fussballerisch gehört er für mich seit Jahren nicht mehr zu den Topleuten, da sind ihm X-Fussballer voraus. Aber ja, er und Ramos waren bei den Atleticospielern NACH dem Jubel, aber es ist ja auch egal. Ich finds einfach krankhaft wie der ZDF Moderator nur wegen Ronaldo 70 min über Portugal lästert und erst als der Bayern-Junge kam objektiv wurde. "Nani jubelt als ob er Portugal zum EM Titel schoss." Ernsthaft? Nur wegen zwei Portugiesen so viel Hass? Ich sehe halt das Positive und das war der Dortmunder-Junge zusammen mit Andre Gomes und Joao Mario. Auch euer Neuzugang ist ein feiner Kerl und erinnert mich an den jungen Vidal, schneidet man Ronaldo und Pepe weg ist Portugal eine sympathische Mannschaft mit vielen jungen Talenten.

ach...
voreingenommen zu sein ist nun mal menschlich! Leider auch in der Moderatoren Zunpft!

fand jetzt das Spiel von Sanches auch nicht sooo berauschend. waren gute Ansätze dabei. hat einen super Antritt, aber die Gewohnheit viel zu spät abzuspielen.

ansonsten hab ich im Grunde nichts gegen Portugal, wie gesagt, nur Ronaldo sollte halt sein ständiges Lamentieren sein lassen!
Als ob alles und jeder gegen ihn ist!
und Pepe... sorry, der Typ geht gar nicht!

(15.06 2016, 06:09)merengue schrieb:
(15.06 2016, 00:28)StepMuc schrieb: Christiano Ronaldo über Island:

Sie haben gefeiert als hätten sie die EM gewonnen. Das Zzeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.

http://1.ftb.al/zNTc/0w04MPhddu

Jetzt endlich mal auch schwarz auf weiß warum Ronaldo einfach nur ein ***** ist. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern jemals ein so erbärmliches Nachtreten von einem Spieler gehört zu haben.

@merengue: hast du nicht immer gefragt was denn alle gegen Ronaldo haben? Hier bitte.

CHristiano Ronaldo. Ja ich ergebe mich, der absolute Beweis, so etwas gabs im Weltfussball noch nie..

Zum Spiel. Es zeigt einfach den schwachen Charakter der Portugiesen. Da dominieren sie Island fast 80 min und bringen die beste Leistung seit Jahren auf den Platz und sind nicht fähig mehr als ein Tor zu schiessen. Aber es macht Spass den ganzen Jungen um Andre Gomes, Joao Mario oder Guerreiro zuzuschauen. Da wächst wieder eine gute Generation zusammen.

Edit: Der Vorbericht von ZDF war auch nicht ohne :-). Wenn da Iniesta gestanden hätte oder von mir aus Ballack, dann würde ich nichts sagen, aber es war Oli Kahn der über Vorbildfunktion sprach.  Hahahaha.

Du bist einfach nur lächerlich.
Wie kann man nur so ein arschloch wie Ronaldo sein. Island hat 300.000 Einwohner. Ein winzigkleines Land. Die Spieler verdienen keine 20 mio pro Jahr sondern haben häufig normale Berufe. Trotzdem haben sie ein Unentschieden erkämpft. Gegen das Starensemble. Mit fairen Mitteln. Aber der Multimillionär, CL Gewinner und Weltfussballer ist zu arrogant um das anzuerkennen und tritt auf hässliche Art und weise nach. Island wird nicht Europameister, ja.

Aber jetzt rumheulen weil deine geliebten Portugiesen von keinem außer dir als sympathisch angesehen werden. Wie kann das nur sein? Wo doch Pepe und Ronaldo dieses große Team prägen. Die Schande des Fußballs (Pepe) ist übrigens auch gestern wieder mit einer "interessanten" Aktion, irgendwo zwischen Tätlichkeit und gelber Karte aufgefallen.

Die armen Isländer. Die Aussage war unter der Gürtellinie. Aber mach dir keine Sorgen. Bjarnasson arbeitet als Koch bei Basel, Sigurdsson stieg auf vom Bauarbeiter bei Hoffenheim, bis hin zum Bäcker bei Tottenham, jetzt ist er wieder auf dem Bau bei Swansea. Ganz zu schweigen von Sightorsson, Gunnarsson oder Finbogasson, alles Arbeiter und verdienen nicht Millionen gell? Portugal Staremseble? Ein Mannschaft mit vielen jungen Talenten und Ronaldo, Pepe und Carvalho alle über dem Zenit. Ich bin halt nicht mit komplexen erzogen worden und nehme meist das Positive mit und das waren gestern die Isländer und die jungen Portugiesen. Statt schlaflose Nächte wegen Cristiano (nicht mal seinen Namen kannst du schreiben ) zu haben. Vor dem Spiel schon zu beten dass er verliert usw.. Ist nicht meine Art. Musst mich auch nicht mehr erwähnen. Lavi jhat es auf den Punkt gebracht.

(15.06 2016, 10:22)StepMuc schrieb:
(15.06 2016, 06:09)merengue schrieb:
(15.06 2016, 00:28)StepMuc schrieb: Christiano Ronaldo über Island:

Sie haben gefeiert als hätten sie die EM gewonnen. Das Zzeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen.

http://1.ftb.al/zNTc/0w04MPhddu

Jetzt endlich mal auch schwarz auf weiß warum Ronaldo einfach nur ein ***** ist. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann mich wirklich nicht daran erinnern jemals ein so erbärmliches Nachtreten von einem Spieler gehört zu haben.

@merengue: hast du nicht immer gefragt was denn alle gegen Ronaldo haben? Hier bitte.

CHristiano Ronaldo. Ja ich ergebe mich, der absolute Beweis, so etwas gabs im Weltfussball noch nie..

Zum Spiel. Es zeigt einfach den schwachen Charakter der Portugiesen. Da dominieren sie Island fast 80 min und bringen die beste Leistung seit Jahren auf den Platz und sind nicht fähig mehr als ein Tor zu schiessen. Aber es macht Spass den ganzen Jungen um Andre Gomes, Joao Mario oder Guerreiro zuzuschauen. Da wächst wieder eine gute Generation zusammen.

Edit: Der Vorbericht von ZDF war auch nicht ohne :-). Wenn da Iniesta gestanden hätte oder von mir aus Ballack, dann würde ich nichts sagen, aber es war Oli Kahn der über Vorbildfunktion sprach.  Hahahaha.

Du bist einfach nur lächerlich.
Wie kann man nur so ein ***** wie Ronaldo sein. Island hat 300.000 Einwohner. Ein winzigkleines Land. Die Spieler verdienen keine 20 mio pro Jahr sondern haben häufig normale Berufe. Trotzdem haben sie ein Unentschieden erkämpft. Gegen das Starensemble. Mit fairen Mitteln. Aber der Multimillionär, CL Gewinner und Weltfussballer ist zu arrogant um das anzuerkennen und tritt auf hässliche Art und weise nach. Island wird nicht Europameister, ja.

Aber jetzt rumheulen weil deine geliebten Portugiesen von keinem außer dir als sympathisch angesehen werden. Wie kann das nur sein? Wo doch Pepe und Ronaldo dieses große Team prägen. Die Schande des Fußballs (Pepe) ist übrigens auch gestern wieder mit einer "interessanten" Aktion, irgendwo zwischen Tätlichkeit und gelber Karte aufgefallen.

Hier kann man sich doch genüsslich zurücklehnen. Mit solchen Aussagen wie von "R." bist du doch immer der Loser, da braucht er gar nicht mehr viel dazu zu tun. Trotzdem sehe ich keine Veranlassung, die Portugiesen jetzt als ausgesprochen unsymphatisch darzustellen. Auch wegen Pepe nicht. Auch das sind Markenzeichen, die hier einfach nur weiter zementiert werden.
Jeder steht für irgendetwas, wenn die beiden so in die Chroniken eingehen wollen? Na und? Wie beim Theater oder Film. Der Bad-Boy oder der Schlachter bleibt manchmal eher im Gedächtnis als die Prinzessin.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Viel interessanter fand ich die verdutzten Gesichter, wenn mal wieder ein Portugiese fiel und der Schiedsrichter kein Foul für sie pfiff.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Grad das Originalinterview auf Real Madrid TV gesehen und die Übersetzung war wieder einmal von einem 12-Jährigen. Aber wenn man Zeug dazudichtet verkauft es sich besser.

Cr7 ist kein fairer sportsmann.
Nur am jammern. passt perfekt zu Real Madrid
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Roman Neustädter bei den Russen in der Startelf :-)

CR7 hat gestern eh mal wieder ne sehr bescheidene Leistung auf den Platz gebracht. Aber guter Spruch, musste kurz grinsen. Arroganz muss man sich irgendwo auch verdienen und Ronaldo hat ja schon einiges vorzuweisen, u.a. drei CL-Titel. Wär ja auch langweilig, wenn alle Spieler heutzutage so kreuzbrave, glattgebügelte Bubis wie Neuer, Lahm oder Götze wären. Von daher bin ich ganz froh, dass es auch die Ronaldos, Ibras und Pepes gibt.

(15.06 2016, 13:57)Ordo schrieb: Wär ja auch langweilig, wenn alle Spieler heutzutage so kreuzbrave, glattgebügelte Bubis wie Neuer, Lahm oder Götze wären. Von daher bin ich ganz froh, dass es auch die Ronaldos, Ibras und Pepes gibt.

Ich finde dieses Kreuzbrave eigentlich recht normal und erfrischend.
So sind halt die Geschmäcker verschiedenen , und ich akzeptiere es
wenn du das anders sieht
aber wir können doch ganz objektiv feststellen, dass Neuer, Lahm und Götze
sich erstens
nicht so derespektierlich über einen Gegner äußern und
zweitens
im Gegensatz zu Ronaldo ....
WELTMEISTER sind  Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.