Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(15.06 2016, 20:51)Gedger schrieb: Also wenn wir ja sooooo riesige Probleme hinten haben, was ist dann das was Frankreich da hat?

Deutet sich da eine Sensation an? Da ging es doch nur um die Höhe des Sieges.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.06 2016, 20:51)Gedger schrieb: Also wenn wir ja sooooo riesige Probleme hinten haben, was ist dann das was Frankreich da hat?

Frankreich hat defensiv auch sehr große Probleme, aber die deutsche Verteidigung muss bei diesem Kader hinten besser agieren können als Frankreich.

Wenn ich das sehe das Albanien, die sicher Offensiv nicht mal Ansatzweise das Potential der Ukraine haben, wesentlich mehr Chancen kriegt als eben die Ukraine, dann tut sie das auch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Vor allem ist doch die Offensive der Franzosen angeblich so Furchteinflössend, seh ich auch nicht viel von. Nicht falsch verstehen, ich will nur sagen das wir auch nicht mehr Probleme haben wie die anderen "Favoriten"
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das ist bislang recht armselig, was die Franzosen sich da zusammenkicken. Da passt ja nichts zusammen.

Das stimmt. Bisher ist noch kein Favorit wirklich durch guten Fußball aufgefallen. Vielleicht Italien, aber Italien und guter Fußball....Ne im Ernst Italien ist für mich zwar kein Favorit, aber sie haben mich durchaus überzeugen können.

GO ALBANIA!!! Big Grin

Coman spielt nicht übel, Martial gefiehl mir in HZ 1 aber besser.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Coman bis zur Auswechslung echt stark. Hat mir heute wieder sehr gut gefallen, sowohl von der Technik als auch die Geschwindigkeit ist sehr gut bei ihm. Unter Ancelotti erhoffe ich mir den nächsten Schritt.

wen will der Bartels denn heiraten? den Payet oder den Pogba?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bei Frankreich fehlt der Spielaufbau von hinten. Mit Pogba wurde es besser, mit der Auswechslung von Coman wieder schwächer...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.