Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(15.06 2016, 22:05)gkgyver schrieb: Als hätte Kroos großartig was besser gemacht.

Kroos war gegen die Ukraine bester Mann der Offensive.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Schau dir das packing von Kroos an. hahahahahahahahahahahaha
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich wollte ja fast sagen, dass es ruhig mal einen Dämpfer in Form von Nichtsieg heute geben sollte, um mal die Realität etwas zu schärfen.
Aber spätestens seit dem Gedöns, dass Lewandowski sich seine Tore für Deutschland aufgehoben haben will, kommt mir langsam die Erkenntnis, dass man eigentlich 1 Spiel dieser EM auf jeden Fall gewinnen sollte, das heute!!!!!!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Vor 10 Jahren haben wir auch gegen die Polen gespielt, erinnert ihr euch? Damals hat der olle Neuville getroffen. Bin schon gespannt auf später.

Und England-Wales ist ja mal richtig dumm angesetzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.06 2016, 05:35)Hanna Bach schrieb: Ich wollte ja fast sagen, dass es ruhig mal einen Dämpfer in Form von Nichtsieg heute geben sollte, um mal die Realität etwas zu schärfen.
Aber spätestens seit dem Gedöns, dass Lewandowski sich seine Tore für Deutschland aufgehoben haben will, kommt mir langsam die Erkenntnis, dass man eigentlich 1 Spiel dieser EM auf jeden Fall gewinnen sollte, das heute!!!!!!

Warum sollte man bei einer Endrunde nicht gewinnen ? Wie man spielt ist doch egal wenn man am Ende einer langen Saison sich zum Sieg wurschtelt.

(15.06 2016, 22:07)Der Pep 94 schrieb:
(15.06 2016, 22:05)gkgyver schrieb: Als hätte Kroos großartig was besser gemacht.

Cool, aber er ist 6er, und war damit einer der schlechtesten in der Defensive.

(16.06 2016, 14:57)gkgyver schrieb:

Du bist doch ein intelligenter Bursche der den Fussball versteht, warum nimmst du deine Sympathien immer mit bei deinen Bewertungen?

Bale übrigens wieder per Freistoss in die Mitte, Hart katastrophal, 1:0 Wales Big Grin

Torrichter ebenfalls katastrophal. Elfmeter für England "übersehen".
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(16.06 2016, 15:01)merengue schrieb:
(16.06 2016, 14:57)gkgyver schrieb:

Du bist doch ein intelligenter Bursche der den Fussball versteht, warum nimmst du deine Sympathien immer mit bei deinen Bewertungen?

Bale übrigens wieder per Freistoss in die Mitte, Hart katastrophal, 1:0 Wales  Big Grin

Er nimmt sie nicht nur mit, sondern er bewertet nur danach.

Aber dass er nicht sofort mit Kroos bashing um die Ecke kam, ist ja eig schon ein Zeichen das er ein gutes Spiel gemacht hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ob Hosen-Jogi heute mal Eier zeigt und Gomez bringt? Mehr als nichts bringen kann auch mit Gomez nicht passieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.