Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Da fehlt mehr als nur ein passender Stürmer.

Deutschland hat aktuell aber noch etwas mehr Probleme.

Zitat von Mario Basler nach der heutigen Leistung von Özil:

"Hätte ich die Ecken früher so geschossen wie der Özil, dann hätte ich mit 14 aufgehört".

Smile

Neben der mitunter sturen und sonderbaren Vergabe bestimmter Positionen durch Löw ist aktuell ein wesentliches Problem unserer Elf, dass gleich etliche Offensivspieler bei der EM bisher total außer Form sind. Ich mein, wir wissen doch alle, dass es Müller, Özil und auch Götze wesentlich besser können.

Bisher konnte man sich auf die Unfähigkeit der Gegner verlassen, dass wir nicht verloren haben.
Vielleicht gehts ja weiterhin so gut Wink

(16.06 2016, 22:48)Wyman schrieb: Zitat von Mario Basler nach der heutigen Leistung von Özil:

"Hätte ich die Ecken früher so geschossen wie der Özil, dann hätte ich mit 14 aufgehört".

Smile

Neben der mitunter sturen und sonderbaren Vergabe bestimmter Positionen durch Löw ist aktuell ein wesentliches Problem unserer Elf, dass gleich etliche Offensivspieler bei der EM bisher total außer Form sind. Ich mein, wir wissen doch alle, dass es Müller, Özil und auch Götze wesentlich besser können.

Bitte?
Wann hat Özil die letzten drei Jahre beim DFB überzeugt? Jahrelange Formkrise oder wie? Dass Götze es besser kann hat er seit 2013 nicht mehr gezeigt, und Müller hat Höwedes hinter sich.

Katastrophe dieses Spiel.

Defensiv aber sehr gut. Danke Hummels und Boateng, die sind spitze.

Offensiv zum kotzen. Und zwar durch die Bank alle. Höwedes darf einfach nicht spielen verdammt. Er hat heute drei aussichtsreiche Situationen komplett versemmelt, weil er zu inkompetent ist am Doppelpassspiel teilzunehmen. Der kann doch keinen Ball kontrollieren! Als RV ist es aber halt so, dass er auch mal vorne angespielt werden muss. Hector fand ich offensiv nicht besser.

Götze hat sich für mich heute entgültig erledigt. Er ist kein guter Spieler und Bayern muss froh sein wenn er weg ist. Ich dachte einen kurzen Moment die EM könnte sein Comeback werden, aber das war ein Irrtum. Er ist einfach harmlos.

(16.06 2016, 22:20)Wyman schrieb: Selbst Spanien hat die Spieler nicht mehr. Wink

Deswegen haben sie ihr Spiel auch etwas umgestellt. Aber der Affe Löw lässt Flanken auf Götze schlagen, und mit Gomez kommt dann das Spiel durch die Mitte. Oder gibt der gar keine Anweisungen? So oder so haben sie dem ins Hirn g'schissen.

(16.06 2016, 22:01)Jano schrieb: Ein Punkt reicht im nächsten Spiel. Wink

Na dann ist ja der Anspruch erfüllt.

(16.06 2016, 23:33)gkgyver schrieb: Deswegen haben sie ihr Spiel auch etwas umgestellt. Aber der Affe Löw lässt Flanken auf Götze schlagen, und mit Gomez kommt dann das Spiel durch die Mitte. Oder gibt der gar keine Anweisungen? So oder so haben sie dem ins Hirn g'schissen.

Da sind wir uns endlich mal wieder einig, WTF ist bei Löw falsch gepolt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was für Ideen hat der Typ eigentlich was da auf uns zukommt? Es war abzusehen dass Gegner defensiv sein werden. Da stell ich doch keinen Höwedes auf, der weder hinterläuft, noch den 70-jährigen Beckenbauer ausspielen könnte.

Es ist wieder mal schade, dass ich Recht behalte.
Was die Mannschaft dringend braucht, ist eine neue Spielidee. Da dieser Trainer absolut einfach gestrickt ist und einfach nur alternativlos an seiner "Strategie" festhält, ist unsere Mannschaft fußballerisch zu einer seelenlosen, altbackenen Alibitruppe verkommen. Mann, was haben wir in Südafrika gezaubert (erfolglos), wie haben wir zusammengeschweißt alle zermalmt (Brasilien). Jetzt sind wir fast bei Ribbecks angekommen.
Meint hier wirklich noch einer außer gkvirgendwas, dass wir bei der Euro irgendeine Rolle spielen können?
Inzwischen muss man froh sein, wenn man sich irgendwie mit viel Dusel ins Halbfinale wurschtelt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.