Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(19.06 2016, 07:53)Elber2001 schrieb:
(19.06 2016, 07:50)Cookie Monster schrieb: Ich bin beim Spiel vom ÖFB gestern fast verreckt, sowas hab ich noch nie erlebt. Bei jeder Aktion musste man mehr als nur zittern, egal ob es die eigene war oder die das Gegners.

Alaba einfach unglaublich unterirdisch, da läuft derzeit absolut gar nichts zusammen bei ihm. Das kann eigentlich nur besser werden.

Und ich bin beim Spiel Por- Austria verreckt und heute morgen erst wieder unter den Lebenden !
Das haben wir Sepp Blatter und diesem aufgeblähten Spielplan zu verdanken -
die Profis sind vollkommen überspielt.
Das Niveau ist recht gering in dieser Vorrunde- viel Kampf und Leidenschaft,
wenig 'Fussball'

...nich blatter, sondern Platini.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Das kannst Du wohl nur nachvollziehen wenn Du ein Junge bist Hanna. Für den Fan war es das größte in seinem Leben und Ronaldo hat sich total professionell verhalten und dem Jungen einen Traum erfüllt. Ganz große Geste von Ihm. Hat Stil und Klasse der Mann !  
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Der hat echt zwei Seiten, erst beleidigt er die Isländer weil er pissig ist und dann wieder sowas.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.06 2016, 15:23)pitvonbonn schrieb:
(19.06 2016, 07:53)Elber2001 schrieb:
(19.06 2016, 07:50)Cookie Monster schrieb: Ich bin beim Spiel vom ÖFB gestern fast verreckt, sowas hab ich noch nie erlebt. Bei jeder Aktion musste man mehr als nur zittern, egal ob es die eigene war oder die das Gegners.

Alaba einfach unglaublich unterirdisch, da läuft derzeit absolut gar nichts zusammen bei ihm. Das kann eigentlich nur besser werden.

Und ich bin beim Spiel Por- Austria verreckt und heute morgen erst wieder unter den Lebenden !
Das haben wir Sepp Blatter und diesem aufgeblähten Spielplan zu verdanken -
die Profis sind vollkommen überspielt.
Das Niveau ist recht gering in dieser Vorrunde- viel Kampf und Leidenschaft,
wenig 'Fussball'

...nich blatter, sondern Platini.

Das ist wahr, und die Farce der nächsten Euro gleich mit. Dazu noch eine Plunder Nations-League. Gott sei Dank hat sich der Mann selbst in Luft aufgelöst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.06 2016, 15:26)Supamario schrieb: Das kannst Du wohl nur nachvollziehen wenn Du ein Junge bist Hanna. Für den Fan war es das größte in seinem Leben und Ronaldo hat sich total professionell verhalten und dem Jungen einen Traum erfüllt. Ganz große Geste von Ihm. Hat Stil und Klasse der Mann !  

Ja, alles gut. Kann man machen. Trotzdem ist das doch die Aufforderung an tausende junge Männer, es zu probieren. Strafe zwar in Aussicht, aber auch ein Selfie mit meinem Idol. Klingelts, was ich meine?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.06 2016, 15:33)Hanna Bach schrieb:
(19.06 2016, 15:26)Supamario schrieb: Das kannst Du wohl nur nachvollziehen wenn Du ein Junge bist Hanna. Für den Fan war es das größte in seinem Leben und Ronaldo hat sich total professionell verhalten und dem Jungen einen Traum erfüllt. Ganz große Geste von Ihm. Hat Stil und Klasse der Mann !  

Ja, alles gut. Kann man machen. Trotzdem ist das doch die Aufforderung an tausende junge Männer, es zu probieren. Strafe zwar in Aussicht, aber auch ein Selfie mit meinem Idol. Klingelts, was ich meine?

Nee... unklingelbar !!! Bin nur extrem froh für den Fan das Er es für sich geschafft hat !

(19.06 2016, 15:49)Supamario schrieb:
(19.06 2016, 15:33)Hanna Bach schrieb:

Nee... unklingelbar !!! Bin nur extrem froh für den Fan das Er es für sich geschafft hat !

Na, dass Du da mal nicht enttäuscht bist, es gibt Meldungen (BILD), wonach das Foto nachträglich genau aus dem Grund prophylaktisch gelöscht worden sein soll.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mit einem Messer lassen sich die schönsten Figuren schnitzen... oder Menschen ermorden !! Klingelt´s Hanna ??

(19.06 2016, 15:52)Supamario schrieb: Mit einem Messer lassen sich die schönsten Figuren schnitzen... oder Menschen ermorden !! Klingelt´s Hanna ??

Keine Ahnung was Du sagen willst?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Jetzt nicht mehr. Wink

Blöd das nur heute Abend Spiele sind.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.