Keine Ahnung, also bis auf die Torausbeute fand ich unser Spiel in Halbzeit 1 wirklich überragend. Das war offensiv wirklich sehr variabel gegen tiefstehende Gegner. Kimmich überragend, weiter so!
Götze hatte Pech im Abschluss, aber alles in allem fand ich ihn echt gut. Man hat gemerkt: als schürrle für ihn reinkam, lief bei uns offensiv fast gar nichts mehr.
Özil war einfach Özil. Hat seine n11 Form bestätigt, würde ich sagen. Da würde ich 100x eher Podolski aufstellen, als diesen Hymnen-Verweigerer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Kimmich kennt sich aus, international auf großer
Bühne aufzuspielen. Das können nicht alle in der N11
von sich behaupten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
wer jetzt mal ein bissl schmunzeln will, der geht mal kurz auf ein BVB-Forum
echt super, wie die über Kimmich herziehen....
"gegen Nordirland!!! was für ein Gegener!!!"
"die tun ja so, als wäre er der nächste Messi!"
"hätte Ginter oder Schmelzer auch hin bekommen!"
...köstlich!
21.06 2016, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2016, 20:35 von Dremmler.)
(21.06 2016, 18:46)Wyman schrieb: Ist aber wohl offensiv zu schwach, um beim FCB ernsthaft eine Option zu sein. Besonders schnell und wendig ist er meiner Meinung nach auch nicht. Da Alaba bei uns Vertrag bis 2021 hat, wird es sich Hector auch 3x überlegen, ob er bei uns die Bank wärmen will.
Ich denke daher nicht, dass der jemals bei uns landen wird. Ist eher so der Typ Spieler, der früher oder später in Leverkusen oder Schalke landen wird (auch wenn das der Kölner Kollege hier im Forum sicher nicht gerne hören wird
).
...oder in Dortmund.
Verstehe die Aufregung um Frau Neumann nicht.
Sollten sich alle mal den Simon anhören.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(21.06 2016, 19:43)lavl schrieb: Und dann noch Khedira! Vielleicht kann einer von euch mir seine Qualitäten erklären, ich sehe sie leider nicht!
Für einen 6. ist er mir einfach zu Zweikämpfschwach, oder verfügt nicht über die Technik eines Kroos um eben manch Pässe zu schlagen.
Exakt! Bemerkenswert ist aber: Khedira war bis zu seinem Kreuzbandriss und dem sich anschließenden Verletzungspech sehr zweikampfstark. Der Mann hat binnen 2 Jahren enorm abgebaut. Momentan spielt er nur noch wie ein blasser Schatten seiner selbst.
Wo Özil verbessert gewesen sein soll möchte ich gerne erklärt bekommen. Einen vernünftigen Pass in die Spitze hat er am Anfang gespielt, danach wieder nur Bälle vorne verstolpert.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Spanien präsentiert sich gerade auch nicht als übermannschaft, oder wollen die vielleicht sogar am liebsten gegen Italien spielen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Stimmung im Stadion ist ja auch eher zum einschlafen gerade. Hoffentlich schießt Kroatien gleich noch ein Tor. Spanien steht auf meiner schwarzen Liste ganz oben, kurz nach Italien.
....und Spanien verschießt den Elfer! HERRLICH!
Nochmal zu unserem Spiel heute:
Ich weiß nicht welchen Götze ihr heute gesehen habt, aber ich hab vor allem den gesehen, der vorm Tor teils ziemlich dämlich aussah - ja Müller auch. Was aber schlimmer war, waren die teils verheerenden Fehlpässe von Götze. Man kann nur hoffen, dass Ancelotti das Spiel nicht gesehen hat. Eine Bewerbung für Bayerns erste elf war das jedenfalls nicht.
Ansonsten: Kimmich überragend, Boateng mit vielen Zuckerpässen nach vorne, Müller glücklos, über Khedira und Özil möchte ich nix mehr sagen. Der Rest irgendwie Einheitsbrei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Come on Kroatien!
dann hätten wir ein hammer Spiel!
Spanien vs. Italien im Achtelfinale...
hätte was!