Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Ausgerechnet der englische "Telegraph" bringt die Gefühlslage auf den Punkt, jedenfalls meine: „In der 1. Halbzeit benutzte Deutschland Nordirland als Dart-Scheibe, bevor es in der 2. Hälfte an Tempo verlor und sich im Sande verlief. Die Fans verließen den Prinzenpark nicht sicher, ob sie das Comeback des deutschen Schwungs feiern sollen oder sich Sorgen machen sollen, was passiert, wenn ein härterer Gegner in der K.o.-Runde kommt.”
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

1:0 für Island und Ungarn. So eine katastrophale Leistung von unserer Nationalmannschaft hab ich seit Constantini nicht mehr erlebt. Wenigsten geht's nicht nur uns so. Die Portugiesen müssen jetzt auch langsam mal aufwachen.

Dachte gegen Ungarn war es schon schlimm. Aber heute legen wir nach in Sachen Katastrophaler Auftritt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Alaba schon 10 Fehlpässe und bleibt dann immer stehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Selbst schuld wenn man sich Alaba seine Position aussuchen lässt nur weil bei ihm Bayern München drauf steht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Selbst zum Elferschießen sind wir zu blöd! Wieso zum Henker schießt auch Dragovic?

Zum Unvermögen kommt noch Dummheit.
- Uli Hoeneß 

So langsam tun sie mir schon ein wenig leid, das ist ja unterirdisch grausam für Österreich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hab nicht umsonst zu meinen Kumpels vor der
EM gesagt, das ich mich einfach nur über jedes
Tor von uns freuen würde. Wußte das es nicht viel
werden würden.
- Uli Hoeneß 

20 Minuten haben sie noch das Spiel zu drehen, danach sind sie bei der Spielweise und den Verhältnissen sowieso stehend K.O.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.