Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(26.06 2016, 15:34)DerKölner schrieb: Draxler für Götze nachher wies aussieht.

Draxler? Oh, bitte nein! Dieses Tanzbein bitte nicht!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wieso soll denn Müller wieder aufm Flügel spielen?!

Weil er mit Kimmich auch was reißen kann.

Ich müsste ja schon laut lachen, wenn Deutschland gleich rausfliegt.

Zum Spiel:
Nie hat der Spruch stehend KO besser gepasst als zu diesem Spiel. Irland hat sehr lange gut gespielt und die Franzosen in Schach gehalten, aber nach den beiden Toren konnten die nicht mehr.

(26.06 2016, 15:43)gkgyver schrieb: Weil er mit Kimmich auch was reißen kann.

Ja okay stimmt. Hab ich nicht dran gedacht

Draxler für Götze - Fehler.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was macht Coman.

Sane man sane
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

verdienter Sieg für Frankreich

Draxler links und Özil in der Mitte passt schon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.