(27.06 2016, 18:54)rotkaeppchen schrieb: Wer hätte gedacht, dass die Spanier so schwach aussehen?
Hätt ich auch nicht gedacht, nach der schwachen WM 2014 wars wiedermal alles andere als eine gute Leistung der Spanier.
Hoffe nur nicht, dass Jogi jetzt wieder groß zu experimentieren beginnt. Und meint dass vorne im Sturm ein Götze spiele muss, oder er den Höwedes wieder rein stellt!
Oder ganz was anders....
Aber auf die Idee statt Fabregas mal Thiago spielen zu lassen kommt Del Bosque nicht
(27.06 2016, 19:15)lavl schrieb: Hoffe nur nicht, dass Jogi jetzt wieder groß zu experimentieren beginnt. Und meint dass vorne im Sturm ein Götze spiele muss, oder er den Höwedes wieder rein stellt!
Oder ganz was anders....
Da kannst Du Dich aber drauf verlassen. Wie kommst Du denn darauf, dass Jogi wie gegen ganz schwache Mannschaften spielen lässt?
Das wäre doch nicht unser Jogi, wenn er nicht den Taktik-Fuchs spielen kann. Da gleicht er dem pep Guardiola wie das Ei zum anderen.
Einzige Hoffnung, dass Löw nicht wieder gegen Italien vercoached, odre soll man sagen, verkackt.
Wenn er Götze gegen Chillini hinstellt, dann gute nacht Madame, der Frauenfußballer schafft es ja nicht mal gegen Vorrundenweichlinge.
Howedes ist sicher kein Spaß, da wird Löw mit Sicherheit vorkommen, ganz sicher sogar.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.06 2016, 19:15)Der Sachse schrieb: Aber auf die Idee statt Fabregas mal Thiago spielen zu lassen kommt Del Bosque nicht
Du denkst, dass Thiago, ausgerechnet unser Thiago, der nun wirklich nur spielen kann, wenn es eh schon gut läuft, an der der Sache irgendwas veändert hätte? Dann tust Du mir ehrlichen Herzens leid.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Thiago hätte rein gemusst, Fabregas spielt sich das ganze jahr einen Scheis zusammen.
Warum Koke und Gabi mal nicht reindurften ?
Aber ja, die spansiche Liga ist die Beste der Welt , merengue
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(27.06 2016, 19:23)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 19:15)Der Sachse schrieb: Aber auf die Idee statt Fabregas mal Thiago spielen zu lassen kommt Del Bosque nicht
Du denkst, dass Thiago, ausgerechnet unser Thiago, der nun wirklich nur spielen kann, wenn es eh schon gut läuft, an der der Sache irgendwas veändert hätte? Dann tust Du mir ehrlichen Herzens leid.
Wen hättest du denn sonst spielen lassen? Fabregas spielt ehrlich gesagt schlecht
(27.06 2016, 19:38)Der Sachse schrieb: (27.06 2016, 19:23)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 19:15)Der Sachse schrieb: Aber auf die Idee statt Fabregas mal Thiago spielen zu lassen kommt Del Bosque nicht
Wen hättest du denn sonst spielen lassen? Fabregas spielt ehrlich gesagt schlecht Soll ich Dir sagen, Spanien geht mir am Allerwertesten vorbei, ich habe sie schon vorher als den leichteren Gegner angesehen, und wen der spansiche Trainer spielen lässt, da interessiert mich die Farbe Deiner Unterhose mehr.
Thiago spielen zu lassen wäre natürlich möglichb gewesen, aber der hat doch bei uns nun mehr als genug bewiesen, dass er lediglich ein Tirilitirilo-Tänzer statt ein Spielumbieger ist, also ist Dein Einwurf zwar ganz lustig, aber hätte nullinger was gebracht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.06 2016, 19:43)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 19:38)Der Sachse schrieb: (27.06 2016, 19:23)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 19:15)Der Sachse schrieb: Aber auf die Idee statt Fabregas mal Thiago spielen zu lassen kommt Del Bosque nicht
Wen hättest du denn sonst spielen lassen? Fabregas spielt ehrlich gesagt schlecht
Thiago spielen zu lassen wäre natürlich möglichb gewesen, aber der hat doch bei uns nun mehr als genug bewiesen, dass er lediglich ein Tirilitirilo-Tänzer statt ein Spielumbieger ist, also ist Dein Einwurf zwar ganz lustig, aber hätte nullinger was gebracht.
Hnnah sag mir bite dass das lustig gemeint ist.
Anderfalls hättest du nämlich keine Ahnung von Fussball.
Mit Thiago häte Spanien heute nicht verloren.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(27.06 2016, 19:45)Elber2001 schrieb: (27.06 2016, 19:43)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 19:38)Der Sachse schrieb: (27.06 2016, 19:23)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 19:15)Der Sachse schrieb: Aber auf die Idee statt Fabregas mal Thiago spielen zu lassen kommt Del Bosque nicht
Hnnah sag mir bite dass das lustig gemeint ist.
Anderfalls hättest du nämlich keine Ahnung von Fussball.
Mit Thiago häte Spanien heute nicht verloren.
Ohr nee, stell doch nicht solche Thesen auf, mit mir magst Du ja Recht haben, aber Spanien hätte trotzdem verloren. Hast Du das Spiel nicht gesehen? Solche Aussagen sind vollkommen lächerlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|