Aber Koke und Gabi die 2 Meister des Aufbauspiels von Atletico hätten es gerissen :roflmao:
Da würde ich Hanna aber auch zustimmen... Thiago hätte heute nichts geändert. Leider werden wir es wohl nie erfahren.
Mir wären die Spanier auch tausendmal lieber gewesen, aber wat solls. Halbfinale Frankreich-Italien hätte auch was.
Euer Neid ist unser Stolz !
Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Bei einigen hier gibt's nur negatives zu lesen.
Brauche ja keine Namen nennen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Liegt wahrscheinlich daran das man selber so scheisse ist das man andere auch scheisse finden muss damit man sich besser fühlt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Nun mach mal halblang. Ich schreibe wenigstens was. Auch wenn es bei Dir als Scheiße ankommt, ist ja immer bisserl Wahrheit dabei.
Nimms einfach hin. Und bis ruhig. Sonst wirds ungemütlich
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Oh gott is Island geil.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Joe Haert fällt wie eine altböhmische Bahnschranke
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Also die Isländer sind schon ein Hammer.
@Pep 94 Halbfinale Island-Deutschland hätte was