der Brexit hat schon was für sich
. . . Müller spielt immer . . .
(27.06 2016, 20:18)Hanna Bach schrieb: (27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Bei einigen hier gibt's nur negatives zu lesen.
Brauche ja keine Namen nennen.
Nun mach mal halblang. Ich schreibe wenigstens was. Auch wenn es bei Dir als Scheiße ankommt, ist ja immer bisserl Wahrheit dabei.
Nimms einfach hin. Und bis ruhig. Sonst wirds ungemütlich 
Fühlst dich angesprochen?
Hatte keine Namen erwähnt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Da Sigthorsson das 2:1 machte müsste es ja eigentlich auch so ausgehen oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(27.06 2016, 20:35)Gedger schrieb: Da Sigthorsson das 2:1 machte müsste es ja eigentlich auch so ausgehen oder?
Nicht unbedingt, er kann ja noch weitere Treffer erzielen.
Ich bin mal gespannt, wie lange Pep Geduld mit Joe Hart haben wird. Würde mich nicht wundern, wenn er eben schon seinen Kumpel Txiki Dingsbums angerufen und einen neuen Keeper bestellt hat.
Wenn ich mir die anderen "Favoriten", oder die, die es sein sollen anschaue, frag ich mich, warum der Deutsche an sich immer so viel am Meckern ist über sein Team.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Jogi Loew ist ein guter Trainer.
Ausser Iniesta haetten alle
aus dem spanischen Mittelfeld
rausgemusst. Wo war Sergi Roberto ?
Island zieht das durch gegen England .
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Die Meckerer sind die, die immer was zu meckern haben, auch über den eigenen Verein und über sonst alles in der Welt.
Schmeißt endlich den Rooney raus. Langsam, alt, kommt mit der schnellen Spielweise wohl nicht mehr klar. Schlimm was der alles verzettelt.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
(27.06 2016, 20:21)Der Sachse schrieb: @Pep 94 Halbfinale Island-Deutschland hätte was
Träum weiter
Euer Neid ist unser Stolz !
(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Bei einigen hier gibt's nur negatives zu lesen.
Brauche ja keine Namen nennen.
Das ist doch Käse, man kann ruhig realistisch sein. Im Gegenzug erkenne ich Hummels und Boatengs Leistung hochgradig an.
Euer Neid ist unser Stolz !