Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
der Brexit hat schon was für sich Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(27.06 2016, 20:18)Hanna Bach schrieb:
(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Bei einigen hier gibt's nur negatives zu lesen.
Brauche ja keine Namen nennen.

Nun mach mal halblang. Ich schreibe wenigstens was. Auch wenn es bei Dir als Scheiße ankommt, ist ja immer bisserl Wahrheit dabei.
Nimms einfach hin. Und bis ruhig. Sonst wirds ungemütlich  Big Grin

Fühlst dich angesprochen?  
Hatte keine Namen erwähnt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Da Sigthorsson das 2:1 machte müsste es ja eigentlich auch so ausgehen oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.06 2016, 20:35)Gedger schrieb: Da Sigthorsson das 2:1 machte müsste es ja eigentlich auch so ausgehen oder?

Nicht unbedingt, er kann ja noch weitere Treffer erzielen. Big Grin

Ich bin mal gespannt, wie lange Pep Geduld mit Joe Hart haben wird. Würde mich nicht wundern, wenn er eben schon seinen Kumpel Txiki Dingsbums angerufen und einen neuen Keeper bestellt hat.

Wenn ich mir die anderen "Favoriten", oder die, die es sein sollen anschaue, frag ich mich, warum der Deutsche an sich immer so viel am Meckern ist über sein Team.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jogi Loew ist ein guter Trainer.
Ausser Iniesta haetten alle
aus dem spanischen Mittelfeld
rausgemusst. Wo war Sergi Roberto ?
Island zieht das durch gegen England .
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Die Meckerer sind die, die immer was zu meckern haben, auch über den eigenen Verein und über sonst alles in der Welt.

Schmeißt endlich den Rooney raus. Langsam, alt, kommt mit der schnellen Spielweise wohl nicht mehr klar. Schlimm was der alles verzettelt.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(27.06 2016, 20:21)Der Sachse schrieb: @Pep 94 Halbfinale Island-Deutschland hätte was

Träum weiter Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(27.06 2016, 20:14)Fritzitelli schrieb: Hier wird nur über Spieler hergezogen. Und dann meißt noch über Bayernspieler. Spieler Scheisse, Trainer Scheisse, Wetter Scheisse und Essen Scheisse.
Bei einigen hier gibt's nur negatives zu lesen.
Brauche ja keine Namen nennen.

Das ist doch Käse, man kann ruhig realistisch sein. Im Gegenzug erkenne ich Hummels und Boatengs Leistung hochgradig an.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.