Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(02.07 2016, 23:26)Jano schrieb:
(02.07 2016, 23:16)Wembley Nacht schrieb: Sorry, aber das ist doch kindisch ohne Ende, auch wenn du das nicht liest. Du behauptest was und als ich das im Prinzip widerlegt habe, willst du mich ignorieren.
Wie schon gesagt ich fand keiner der beiden Mannschaften überzeugend. Ich hätte es Italien mehr gegönnt(gegönnt und verdient sind zwei paar Schuhe), aber Deutschland geht für mich als Sieger auch völlig klar.

Edit: Btw bin ich Deutscher und habe auch nichts gegen unser Land. Ich bin froh Deutscher zu sein, aber im Bereich Fußball mag ich die Deutsche NM einfach nicht(keine Ahnung weshalb) so sehr, aber ich bin gerne dazu bereit eine gute Leistung zu honorieren, aber das heute war einfach nichts großartiges.
Puh. Das ist krass. Sowas hab ich noch nicht gehabt.

Naja, ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht krass. Nationalmannschaftsfußball finde ich sowieso beschissen und da entscheide ich einfach nach Sympathien. hat für mich auch ehrlich gesagt nichts mit Nationalstolz zu tun.

Wenigstens wenns um Bayern geht halten wir ja alle zusammen FCB

Ups... *Ironie aus*
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Den Sieg der Deutschen finde ich gut, aus einem einzigen Grund: Der Fußball der Italienern wird nicht belohnt und das ist das Wichtigste.

Elferschießen ist immer eine Glücksache, heute waren viele schwache Elfmeter dabei.

Was mit Müller los ist, ist mir ein Rätsel. Da geht weder im Spiel noch vom Punkt was zusammen. Ansonsten haben die üblichen Verdächtigen für meine Begriffe wieder unterirdisch gespielt.

Einziger Nachteil: Die ausgelaugten Bayernspieler kommen nicht in die Pause, welche sie dringend nötig hätten. Noch dazu sind viele von ihnen jetzt im Halbfinale...

Ach....
Lassen wir jetzt doch mal den Scheiß, von wegen Taktik und Aufstellung!
Wir haben Italien geschlagen! Italien!!!!
Genau....die!!
Endlich!!!
Ach   ja......!!!
Schön...
Morgen nach dem Kater können wir wieder über alles diskutieren!
Heute ist einfach alles nur noch super Wink

Ich muss mal klar Stellung beziehen. Ich meckere ja gern und oft rum. Ich stehe auch zu Scholl, der hat was Richtiges gesagt.
Aber eins ist auch hundertprozent klar:
DEUTSCHLAND hat sich diesen Sieg redlich verdient.
Tor aus dem Spiel heraus, die hätten ohne den Elfmeter nie und nimmer ein Tor geschossen, das wäre der einfachere Weg gewesen. Man hätte auch Hummels die gelbe Karte wahrscheinlich erspart und man hätte Kräfte gespart.
Und sowas geht aber mit den Italienern nicht auf die einfache Tour. Da muss man wirklich durch das GANZ tiefe Tal der Kräfte.

Und nun ist es an der Zeit, einfach mal den historischen EnPassant an Italien vorbei zu genießen.
Man stelle scih einfach vor, wie es einigen hier ginge, wenn es schief gegnagen wäre...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.07 2016, 23:33)lavl schrieb: Ach....
Lassen wir jetzt doch mal den Scheiß, von wegen Taktik und Aufstellung!
Wir haben Italien geschlagen! Italien!!!!
Genau....die!!
Endlich!!!
Ach   ja......!!!
Schön...
Morgen nach dem Kater können wir wieder über alles diskutieren!
Heute ist einfach alles nur noch super Wink
Jawollll....

Gruß michel61

(02.07 2016, 23:33)Cookie Monster schrieb: Ansonsten haben die üblichen Verdächtigen für meine Begriffe wieder unterirdisch gespielt.

Und da tun wir dem Özil ausnahmsweise mal komplett unrecht. Nicht nur wegen des Tores muss ich ihnn heute mal in Schutz nehmen.
Da war zum Beispiel Kroos weitaus schlechter heute.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Schlecht heute Schweini, Kimmich, Kroos, Höwedes und leider mal wieder Müller.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Genau, wir haben endlich die Italiener bei einem großen Turnier rausgekickt.

Ab heute gilt die EM schon als Erfolg für mich. Egal wie sie am Ende ausgeht. Die Pflicht ist erfüllt, das Halbfinale erreicht. Verdient erreicht. Der Rest des Turniers ist die Kür.

Anders als Optenhövel und Scholl bin ich übrigens nicht der Ansicht, dass wir im Halbfinale in jedem Fall der Favorit sind. Gegen Island wären wir es, gegen Gastgeber Frankreich nicht.

(02.07 2016, 23:31)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2016, 23:26)Jano schrieb:
(02.07 2016, 23:16)Wembley Nacht schrieb: Sorry, aber das ist doch kindisch ohne Ende, auch wenn du das nicht liest. Du behauptest was und als ich das im Prinzip widerlegt habe, willst du mich ignorieren.
Wie schon gesagt ich fand keiner der beiden Mannschaften überzeugend. Ich hätte es Italien mehr gegönnt(gegönnt und verdient sind zwei paar Schuhe), aber Deutschland geht für mich als Sieger auch völlig klar.

Edit: Btw bin ich Deutscher und habe auch nichts gegen unser Land. Ich bin froh Deutscher zu sein, aber im Bereich Fußball mag ich die Deutsche NM einfach nicht(keine Ahnung weshalb) so sehr, aber ich bin gerne dazu bereit eine gute Leistung zu honorieren, aber das heute war einfach nichts großartiges.
Puh. Das ist krass. Sowas hab ich noch nicht gehabt.

Naja, ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht krass. Nationalmannschaftsfußball finde ich sowieso beschissen und da entscheide ich einfach nach Sympathien. hat für mich auch ehrlich gesagt nichts mit Nationalstolz zu tun.
Du musst aber auch verstehen, dass viele(eigentlich alle) das völlig unverständlich finden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.