Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(03.07 2016, 14:25)Supamario schrieb: Scholli Confuseduper:

http://www.msn.com/de-de/sport/em-2016/s...spartanntp

Er steht aber ziemlich allein mit seiner harten Kritik.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.07 2016, 14:34)DerKölner schrieb: Jo, wenn Scholli doch so ein Taktikfuchs ist wieso labert er dann im TV anstatt ne Fussballmannschaft zu trainieren?

Nach einem Spiel reden ist immer viel einfacher als vorher.

ist halt immer so bei den ganzen Experten!

im TV gemütlich die Kohle einschieben fürs Dummlabern ist halt der wesentlich einfachere Job als ein Traineramt auszuführen!

Was soll eigentlich dieses Gelaber von 8 Niederlagen?

9 Pflichtspiele, 4 mal in der Gruppenphase UE, 4 mal in der Endrunde verloren, 1 Sieg in der Endrunde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Scholl wird mir immer unsympathischer. Hat bei seinen jämmerlichen Trainer-Gehversuchen rein gar nix gerissen und reißt nun ständig das Maul auf, als habe er die Trainer-Weisheit mit Löffeln gefressen. Erinnert immer mehr an den Dampfplauderer Loddar bei Sky, der zwar als Spieler super war, aber als Trainer eine Null, und der dennoch nur allzu gerne Trainer, die deutlich mehr Kompetenz und Erfolg haben, live im TV abkanzelt.

Ach komm, also im Vergleich zu Scholli hat Loddar viel gerissen als Trainer. Wink

Gomez in Klinik zur MRT Untersuchung:

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...linik.html

Dass Khedira fehlt kann ich verschmerzen. Bei dem stimmte die ganze Zeit schon was nicht. War auch so schweigsam. Vielleicht trauert er seiner Lena nach.

Der Ausfall von Gomez tut mir aber so richtig weh. Ich gönne ihm die EM jetzt so sehr. Er hatte ne extrem schwere Karriere und jetzt kommt er zurück und ist Gold wert für uns. Und auch spielerisch würde er hart fehlen. Wir brauchen einfach einen richtigen Stürmer auf dem Platz als Anspielstation, als Abnehmer von Flanken. Dieser falsche 9 Schwachsinn ist Schrott und funktioniert weder bei Bayern noch bei uns. Als Gomez gestern rausging ging nichts mehr. Es kamen etliche Bälle nach vorne bei denen dann einfach keiner mehr da stand, wo Gomez eigentlich lauern würde.

Also: feste die Daumen Drücken für Gomez!

(03.07 2016, 14:47)Jano schrieb:
(03.07 2016, 14:25)Supamario schrieb: Scholli Confuseduper:

http://www.msn.com/de-de/sport/em-2016/s...spartanntp

Er steht aber ziemlich allein mit seiner harten Kritik.

ich persönlich teile Schollis Kritik. Man muß Trainer auch im Erfolg kritisch beurteilen. Löw nimmt tiefgreigende Veränderungen vor, die in den ersten Spielminuten erstmal gecheckt werden müssen, er setzt Kimmich neu ins Mittelfed, dabei ist völlig unklar, ob er der Mansschaft dort ansprechend helfen kann. Und diesem Fragezeichen opfert er den bestechenden Draxler?! Löw hat sich für Defensivausrichtung entschieden, hat geklappt, man hatte Italien nach 90 Minuten theoretisch und taktisch besiegt, obwohl der Spielverlauf mit den Ausfällen von Khedira und Gomez gegen uns war. Aber man muss auch nach den Alternativen fragen und ich finde wie SCholli, dass in K.O. Spielen neben der defensiven Stabilität als erstes auf ein eingespieltes Team bzw. auch auf formstarke Spieler geachtet werden sollte. Wenn man erst einmal in die Erfolgsspur gefunden hat, erlaubt die Kürze der Zeit keine ungebotenen Experimente mehr.Never change a winning horse. Einfach Selbstvertrauen stärken und Mechanismen schärfen. Änderungen bitte nur im Notfall. Und Kroos soll die Ecken bitte wie immer direkt ausführen.

Eine Endrunde ist keine Liga, die gilt es einfach zu gewinnen, danach fragt keiner mehr wie.

(03.07 2016, 15:18)DerKölner schrieb: Ach komm, also im Vergleich zu Scholli hat Loddar viel gerissen als Trainer. Wink

Nein, leider nicht. Bevor Lothar ins Unsägliche abdriftete und zur Lachnummer wurde, war er in seinen ersten Stationen ein solider Trainer (Wien freilich war Käse, Belgrad sehr ordentlich und Ungarn noch im Rahmen der Möglichkeiten der Mannschaft). Demgegenüber blieb die zweite Mannschaft des FCB unter Scholl durchgehend unter ihren Möglichkeiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.