Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(03.07 2016, 20:52)CH-Simon schrieb: Rooney wird sich grün und blau ärgern

Der soll sich nicht ärgern sondern schämen. 

Was die Engländer seit Jahren bei den Turnieren bringen ist einfach lächerlich. So schlechte Spieler haben die nicht. 

jawohl....
aufgehts!!  noch drei!   Big Grin

oh Mann!!!
jedes Mal!

was macht denn der Torwart da!?

aber der eine Wikinger Typ ist cool!
mäht den Giroud um und dann beschimpft er ihn auch noch, dass der nicht gleich aufsteht!
ja ja... andere Sitten!

Hand!?

Was macht der Schiri denn da?

Beinahe das zweite Wikinger-Tor.

Ich sag mal so: Die Stärken der Franzosen liegen eindeutig in der Offensive, in der Defensive hingegen sind sie bei weitem nicht so gut, sondern durchaus anfällig.

(03.07 2016, 21:23)Wyman schrieb: Beinahe das zweite Wikinger-Tor.

Ich sag mal so: Die Stärken der Franzosen liegen eindeutig in der Offensive, in der Defensive hingegen sind sie bei weitem nicht so gut, sondern durchaus anfällig.

vor allem bei Standards könnte bei uns was gehen!
wenn Mustafi wieder rein kommt, evtl...

da stimmt die Zuordnung bei den Franzosen doch des Öfteren nicht!

Solange Löw Kroos die Standards wieder direkt schießen lässt kann das ne Waffe sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Abwehr der Franzosen ist wirklich sehr anfällig, das muss Deutschland einfach eiskalt ausnutzen. Zeit dass Müller seine Form findet !

Deutschland kann sich nur noch selbst schlagen.

(03.07 2016, 22:09)merengue schrieb: Deutschland kann sich nur noch selbst schlagen.

Uns fehlen im HF folgende Spieler:

- Hummels (autsch!)
- Gomez (autsch-autsch!)
- Kedhira (kein Problem, haben ja Schweini...)
- Schweini (Scheisse!)

Ich seh das nicht so entspannt wie du. Das ist mehr als ein Drittel unserer Stammelf.
Für Gomez gibt es keinen Ersatz. Für die beiden 6er auch nicht. 

Würde Real vor solchen Problemen in einem CL Halbfinale stehen würdest du es sicher nicht so lapidar abtun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.