04.07 2016, 22:30
Wunderbar wyman. Einen Schönheitsfehler, Pelle hatte den ersten Matchball.
EM 2016
|
04.07 2016, 22:30
Wunderbar wyman. Einen Schönheitsfehler, Pelle hatte den ersten Matchball.
04.07 2016, 22:56
(04.07 2016, 21:20)RWyman schrieb:(04.07 2016, 15:21)gkgyver schrieb:Nichts leichter als das: Fast alles, was du da von dir gibst, ist wieder mal völlig realitätsfern.(04.07 2016, 14:58)Jano schrieb:(04.07 2016, 14:54)gkgyver schrieb:Ein wenig Objektivität täte dir auch mal ganz gut. Deinen Hass auf Löw liest man aus jeder Silbe deiner Texte.(04.07 2016, 14:30)StepMuc schrieb: Und wenn Zaza nicht verschießt tut es Schwiensteiger vielleicht auch nicht? Spiel, Satz und Sieg Wyman, würde ich sagen ![]() (04.07 2016, 18:18)Hanna Bach schrieb: Georg, es ist aber auch nicht komplett nach hinten losgegangen, Jogis Taktik. Und aus dem Ausland kommt großes Lob für ihn. Vielleicht sollten wir drei (Scholli, Du und ich) auch mal Respekt darüber zollen, keiner weiß, wie es sonst ausgegangen wäre. Nein, komplett nach hinten losgegangen ist sie nicht; geholfen hat sie aber auch herzlich wenig. Und da hat Scholl einfach recht, warum man das ohne Not umstellen musste, eine zusammengeworfene Mannschaft, die gerade beim Achtelfinale ein erstes größeres Erfolgserlebnis hatte bei dieser EM. Man muss sich das mal vorstellen, das ist doch eine von vorn bis hinten durch Rücktritte und Verletzungen/Formtiefs gebeutelte Mannschaft. Reus kurzfristig raus, Gündogan recht kurzfristig raus, Lahm weg, Klose weg, Schweinsteiger nicht fit, Müller nicht in Topform, Götze komplett nutzlos, keine Klasse Flügelspieler. Gerade da muss doch so gut es geht Konstanz rein. Ich kann doch das, was sich gegen, bei allem Respekt, kleine Gegner zumindest etwas eingespielt hat, nicht gegen Italien plötzlich umwerfen. Ich finde das komplett verantwortungslos. Wie es alternativ weiter gegangen wäre ist nicht genau zu sagen, aber mir fehlt der Anhaltspunkt, warum es in Halbzeit 2 anders hätte weiter gehen sollen als zuvor, wenn nichts geändert worden wäre. Und irgendwann macht Italien halt mal eins. Ich bin weit davon entfernt von jeglichem Hass, dazu fehlt mir das Interesse. Ich bete dass unsere Spieler heil nach München kommen, ich halte den gesamten DFB Stab für biedere Mittelklasse, und damit hat es sich. Hass und Gift kommen dann rein, wenn ein paar Kritik an der Mannschaft persönlich nehmen, und bockig und passiv aggressiv reagieren. "Gar nicht!" "Wohl!" ... das ist mir auf Dauer zu blöd.
05.07 2016, 01:11
(05.07 2016, 00:49)gkgyver schrieb: Und irgendwann macht Italien halt mal eins. Hätte Boateng nicht Schwanensee getanzt hätten die keins gemacht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
05.07 2016, 01:32
Du musst bedenken, dass dies ein KO Spiel gegen Italien war ohne Rückspiel. Da ist es doch klar, dass maximale Sicherheit höchste Priorität hat. Sobald Italien in Führung geht , kannst du normalerweise gleich vom Platz gehen und die Koffer Packen. Die Spanier können da ein Lied von singen. Wenn es dann auf Kosten der offensiven Durchschlagskraft, geschenkt. Ein paar Chancen werden sich trotzdem ergeben. Risikominimierung war genau die richtige Taktik gegen diesen Gegner. Gegen Italien kannst du einfach in der Regel keinen Hurrafußball spielen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
05.07 2016, 01:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2016, 01:47 von DerKölner.)
Er wollte halt das Jogi es so angeht wie Pep gegen Barca.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
05.07 2016, 02:00
(05.07 2016, 01:47)DerKölner schrieb: Er wollte halt das Jogi es so angeht wie Pep gegen Barca. So wie Italien gegen Spanien gespielt hat? Hat doch gut geklappt. Solange man nicht gegen MSN im 1 vs 1 verteidigen muss ![]()
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
05.07 2016, 02:28
(05.07 2016, 01:47)DerKölner schrieb: Er wollte halt das Jogi es so angeht wie Pep gegen Barca. Sorry aber du hast keine Ahnung. Und so nen polemischen Müll kannst stecken lassen, denn wenn du vorurteilsfrei lesen könntest hättest du längst gelesen dass ich genau das angesprochen hatte. Gegen Barca hatten wir nach dem 0:1 grundlos aufgemacht. Nach dem 1:0 hat Deutschland weiter Risiko gespielt. Gerade du hast im letzten Saisondrittel keine Möglichkeit ausgelassen zu motzen wie schlimm doch Ballbesitz ist ohne Chancenverwertung, und dass es scheiße ist dabei noch so hoch zu stehen. Aber dann dieses Löwsche Gewürge, das genau das beinhaltet, abfeiern und dabei noch dumme Einzeiler absondern. Vielleicht war der Troll mit dem Heroinentzug doch nicht so falsch gelegen. (05.07 2016, 02:28)gkgyver schrieb:(05.07 2016, 01:47)DerKölner schrieb: Er wollte halt das Jogi es so angeht wie Pep gegen Barca. Eine WM/EM ist dafür da um sie zu gewinnen. Es sind 7 Spiele, man muss sich in jedem Spiel anders verhalten, ausser man heisst Spanien von 2008 und 2010 mit Xavi und Alonso in Bestform bzw Senna. Die Spielidee Diskussion ist ein Witz. Das Italien es noch in die Verlängerung geschafft hat ist allein Boatengs Fehler zu verdanken. Vorher hatten sie genau eine sehr gefährliche Torchance. Einrrseits sprichst du von langweiligem Ballbesitz ohne Torchancen und Ballkontrolle und nennst es nach dem 1:0 Risiko? Man hat nach dem 1:0 gleich gespielt wie vorher. Der Elfer kam Überraschend, und nicht durch irgendwelche Konter die es gar nie gab ab dem Tor. Italien war sowas von tot. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |