Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(06.07 2016, 18:34)Cookie Monster schrieb: Das mit Frau Merkel wird wohl ziemlich sicher ganz andere Gründe haben. Da sind die Hände vom Jogi noch das geringere Übel...

Ich vermute das auch, aber was denkst Du? Flüchtlinge? Sicherheit?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das Bällchen rollt übrigens wieder.

Pepe nicht im Kader. Wenigstens ein Unsympath weniger.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Coole Reaktion von CR7. Damit hat er Pluspunkte gesammelt bei mir.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Heute abend weiß ich nicht, für wen ich sein soll, daher bin ich neutral.

Normalerweise wäre ich für die Mannschaft, bei der ein Bayernspieler dabei ist. Aber erstens hat Sanches ja noch nie für Bayern gespielt, so dass man noch keine "emotionale Bindung" zu ihm aufbauen konnte, und zweitens kann ich beim besten Willen nicht für ein Team von CR7 sein. Umgekehrt ist mir Wales auch nicht gerade sonderlich sympathisch, die Hackfresse Bale mit der affigen Haartracht muss ich auch nicht unbedingt im Finale sehen.

Mir ist es auch egal. Am besten nen 8:7 für irgendeinen
nach 90 Minuten. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Muss sagen, mir gefällt der Bale bei dieser EM richtig gut. Was der rennt und kämpft. Überall zu finden. Fast jede Offensivaktion über ihn.
Er scheint bei mehr Freiheiten im Nationalteam viel mehr seine Klasse zeigen zu können als bei Real.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir is Wales lieber als Portugal, da ich im Falle eines Finales gerne dem ekelhaften Pepe aus dem Weg gehen würde. Der hebt sich seinen Einsatz fürs Finale auf, bin ich sicher.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

GO BALES!!! Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sanches wo?

Beide sind in einem potenziellen Finale Kanonenfutter. Schrecklich!

Schaut so --> http://multicam.sportschau.de/match/2017...tream/cam3

Da sieht man erst was fürn scheiß die wirklich spielen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.