(08.07 2016, 10:02)Fritzitelli schrieb: Der Alltag is back.
Laut Kollegen von mir geht die Niederlage von euch
auf die Kappe des FC Bayern. Ex-Bayer Schweini, Kimmich und unkontrolliertes Rauslaufen von Neuer.
Die Liebe aller Deutschen zur N11 hält immer nur bis
Kurz nachm Turnier.
Besser als bei euch Flaschen, da ist Liebe (zu Recht) von Anfang an nicht vorhanden.
Was hast du? Lebe und arbeite in Deutschland.
Kollegen alles Deutsche. Also ruhig Blut.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Damit wollte ich nur sagen, das das gehate gegen uns (FCB) wieder zur Normalität zurück gekehrt ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(08.07 2016, 11:01)StepMuc schrieb: (08.07 2016, 10:02)Fritzitelli schrieb: Der Alltag is back.
Laut Kollegen von mir geht die Niederlage von euch
auf die Kappe des FC Bayern. Ex-Bayer Schweini, Kimmich und unkontrolliertes Rauslaufen von Neuer.
Die Liebe aller Deutschen zur N11 hält immer nur bis
Kurz nachm Turnier.
Besser als bei euch Flaschen, da ist Liebe (zu Recht) von Anfang an nicht vorhanden.
Arbeite und lebe in Deutschland. Kollegen sind alles Deutsche. Also ruhig Blut.
- Uli Hoeneß
Merengue`s "Prognose" "Deutschland kann sich nur selbst schlagen" ist hiermit eingetroffen.
Schweinsteiger - bester Mann auf dem Platz ist in der 46.Minute nach einer unnötigen Ecke (danke Hector) von allen guten Geistern verlassen und verwechselt Fußball mit Handball. Kroos hat es schon richtig gesagt : "Irgendwann kann man sowas auch nicht mehr Wett machen".
Im Spiel nach vorne viele Räume und Möglichkeiten die leider nur unzureichend genutzt wurden. (ähnlich wie Bayern) (Liegt es an Müller?)
Müller als alleine Spitze hat noch nie und wird auch nie Funktionieren. Und hört bitte auf, solch schwache Auftritte durch seine Marathonläufe zu entschuldigen. "Der Raumdeuter" geht mir zunehmend auf die Eier. Und wenn auch noch seine Scorer fehlen ist er einfach komplett nutzlos.
Bitterer und vor allem unnötiger Abend. Glückwunsch Frankreich!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(08.07 2016, 11:40)davidpollar schrieb: Merengue`s "Prognose" "Deutschland kann sich nur selbst schlagen" ist hiermit eingetroffen.
Völliger Schwachsinn!
Wir wurden geschlagen und man kannn es nicht so auslegen, dass wir die Titanen sind und wenn wir nicht können, dann schlagen wir uns selber. Verdrehung, Verklärung und Unsinn!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(08.07 2016, 11:48)Hanna Bach schrieb: (08.07 2016, 11:40)davidpollar schrieb: Merengue`s "Prognose" "Deutschland kann sich nur selbst schlagen" ist hiermit eingetroffen.
Völliger Schwachsinn!
Wir wurden geschlagen und man kannn es nicht so auslegen, dass wir die Titanen sind und wenn wir nicht können, dann schlagen wir uns selber. Verdrehung, Verklärung und Unsinn!
Gut drehen wir es um, Frankreich ist völlig verdient weiter gekommen, wie Atletico in der CL. Besser?
(08.07 2016, 11:48)Hanna Bach schrieb: (08.07 2016, 11:40)davidpollar schrieb: Merengue`s "Prognose" "Deutschland kann sich nur selbst schlagen" ist hiermit eingetroffen.
Völliger Schwachsinn!
Unsere Mannschaft ist die mit Abstand stärkste im EM Turnier. Gestern deswegen ausgeschieden, weil wir uns selbst geschlagen haben ( Merengue ). Unnötig, Hectors Klärung zur Ecke. Dumm, von Basti mit den Händen. Unglücklich, durch den Ausfall von Boateng. Ab da war der Spielfluss abgeschnitten und wir konnten dann mit der folgenden B-Mannschaft gegen Frankreich A nichts mehr reißen. Schade, das Müller d e r Turnierausfall für Uns war.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Auch wenn es hier jemanden gibt, der die deutschen Torchancen vor dem 2:0 nicht gesehen hat, so hatte Deutschland dennoch ein ganz klares Chancenplus in dem Spiel. Dafür hatten die Franzosen halt die viel bessere Chancenvertung, die haben aus 4 guten Chancen 2 Tore gemacht.
Ich frage mich, was die Franzosen ohne Griezmann machen würden. Die können nur hoffen, dass der nie verletzungsbedingt fehlt, sonst sind die erledigt.
(08.07 2016, 12:25)Wyman schrieb: Auch wenn es hier jemanden gibt, der die deutschen Torchancen vor dem 2:0 nicht gesehen hat, so hatte Deutschland dennoch ein ganz klares Chancenplus in dem Spiel. Dafür hatten die Franzosen halt die viel bessere Chancenvertung, die haben aus 4 guten Chancen 2 Tore gemacht.
Ich frage mich, was die Franzosen ohne Griezmann machen würden. Die können nur hoffen, dass der nie verletzungsbedingt fehlt, sonst sind die erledigt.
Das sehe ich auch so. Pogba und Baya oder Baye ( ? ) reißen nichts. Mit Hummels, Khedira , Gomez... mit unserer normalen Stammbesetzung haben die Franzosen nichts zu melden. Und die übermächtigen Spanier, Engländer, Kroaten, Italiener, Geheimfavorit Belgien und wie der weitere Rotz sich nennt wird haushoch überschätzt. Deutschland kann sich nur selber schlagen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
|