Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
Spanien echt stark. Tolles Spiel bis jetzt. Für mich das beste Spiel der EM bis hierher.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Hoffentlich ist der Nagelsmann nicht wie beim FCB Auswechselsüchtig
Und ach ja die armen Spieler muss man ja nach 2 Spielen schon wieder schonen.NEIN

Gegen die Schweiz muss man gewinnen um nicht im nächsten Spiel auf Spanien zu treffen,
gegen Spanien haben wir keine Chance

DANKE ZDF gestern Spanien KEIN CO Kommentator das nervt total dieses Gequatsche der Co Kommentatoren

Einfach nur noch MEGA nervig Broich versteht man Gott sei Dank eh kaum

Kann man irgendwie den Ton der Co Kommentatoren wegschalten?

(21.06 2024, 08:46)Mix22 schrieb: Hoffentlich ist der Nagelsmann nicht wie beim FCB  Auswechselsüchtig
Und ach ja die armen Spieler muss man ja nach 2 Spielen schon wieder schonen.NEIN

Gegen die Schweiz muss man gewinnen um nicht im nächsten Spiel auf Spanien zu treffen,

DANKE ZDF    gestern Spanien    KEIN CO Kommentator        das nervt total dieses Gequatsche der Co Kommentatoren 

Stimmt nicht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich glaub Deutschland kann erst im Viertelfinale auf Spanien treffen!
Ich glaub dann ist für Deutschland Feierabend und der FC Bayern München kann sich ruhig auf Saison vorbereiten. Sad

(21.06 2024, 08:46)Mix22 schrieb: Hoffentlich ist der Nagelsmann nicht wie beim FCB  Auswechselsüchtig

DANKE ZDF    gestern Spanien    KEIN CO Kommentator        das nervt total dieses Gequatsche der Co Kommentatoren 

wegen der co-kommentatoren fast 100%igeZustimmung. den Gosens bei Telekom finde ich gar richtig stark. kann sehr gut reden, auch was er sagt hat hand und fuß und noch nicht so überkorrekt. alle anderen kannste knicken....

(21.06 2024, 11:44)Clostrum schrieb: Ich glaub Deutschland kann erst im Viertelfinale auf Spanien treffen!
Ich galub dann ist für Deutschland Feierabend und der FC Bayern München kann sich ruhig auf Saison vorbereiten. Sad

So ist es! Smile

Übrigens würde ein Unentschieden gegen die Schweiz auch reichen, um Gruppenerster zu bleiben.

Ich tippe mal ein 2:1 für unsere Mannschaft heute Abend.
Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel unseren Jungs nicht so leicht von der Hand/Fuß geht.

3:1 für uns

Nagelsmann mit der gleichen Kapelle, wie schon gegen Schottland und Ungarn.

Mein Tipp 3:1
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.