Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
(23.06 2024, 21:01)davidpollar schrieb:
(23.06 2024, 20:53)Cortez schrieb: Wirtz in meinen Augen bei der EM überbewertet. Mittelstädt kann nicht mal flanken. Kroos wird zugestellt. Würde aus dem Grund Groß für Andrich bringen. Der spielt schlauer, gerade nach vorn.

Die Frage ist, wer soll das Ziel für Flanken sein? Havertz?

Ok, aber dann sollte Mittelstädt es erst gar nicht versuchen.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Deutschland heute in meinen Augen wieder mit dem typischen Muster der letzten Jahre.

Zu langsam und zu behäbig.  Sehe da Spanien, Portugal, Belgien aber auch Niederlande momentan klar vorne.

Irgendwie habe ich den Eindruck als wären die alle nur bei 90 %
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Kimmich auch mit seiner Bayern Krankheit!
Keine Flanke kommt an
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Verstehe ich auch nicht die Taktik...
wir spielen unzählige Flanken und haben keinen in der Mitte der sie verwerten kann

Auch jetzt wieder....

Baier?
Der Typ ist doch max. 150cm groß

Wieso war das jetzt kein Elfmeter?

Wieso bringt der den Füllkrug nicht!
Der könnte die Flanken wenigstens mit dem Kopf verwerten. Havertz bringt doch hinten und vorne nichts

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

75 Minuten und wir waren nicht einmal gefährlich vor deren Kiste ….

George Best (1946-2005)

Musiala raus, das verstehe wer will.[emoji848]

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.