Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eden Hazard(Chelsea)
Sterling will immer noch nicht seinen Vertrag verlängern...er wäre mit Sicherheit ein super Ersatz, der auch leistbar wäre.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(11.02 2015, 21:23)MiaSanTriple schrieb: Sterling will immer noch nicht seinen Vertrag verlängern...er wäre mit Sicherheit ein super Ersatz, der auch leistbar wäre.

Sterling wäre wirklich ein Hammer.

ja immer her mit dem sterling.. er kann sich wenigstens im 1gg1 , 1gg2 durchsetzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.02 2015, 21:28)davidpollar schrieb: ja immer her mit dem sterling..  er kann sich wenigstens im 1gg1 , 1gg2 durchsetzen

Sarkasmus ? ^^ klingt leicht danach Rolleyes

Pollar kann sich nicht mal hier im 1 gegen 1 durchsetzen.

Wer im Kopf hat wie leicht sich Hazard im 1 gegen 2 tut gegen tiefstehende Mannschaften darf jetzt gerne mal rüberschalten zu Chelsea gegen Everton.

nein kein sarkasmus.. ist ernst gemeint...

gkgyver du schon.. im kacke labern macht dir hier niemand etwas vor
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wir können ja gern mal Usernamen tauschen. Da kommst du aber besser bei weg, das kann ich dir garantieren Big Grin

(11.02 2015, 21:58)gkgyver schrieb: Wir können ja gern mal Usernamen tauschen. Da kommst du aber besser bei weg, das kann ich dir garantieren Big Grin

ja mein username wäre dann  im kacke labern unschlagbar.. gebe ich dir mal uneingeschränkt recht

DER war gut, sorry gk. xD
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

ist einfach nur die wahrheit.. ohne hate oder so

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.