(21.08 2018, 18:57)Beobachter schrieb: Habe ich schon probiert. Glaub mir. Ich denke auch nicht, dass Du ein Troll bist, aber leider hast Du einen sehr "eigenen" Diskussionsstil. Du bist der Meinung, dass Fan-Sein so und so auszusehen hat und stellst Dich in der Konsequenz vor den Verein und seine Angestellten. Das ist ja völlig in Ordnung, aber Kritik unterziehst Du dann so lange der "Kritik", bis niemand mehr Lust (und Zeit) hat, mit Dir darüber zu diskutieren. Dabei ändern sich dauernd die Diskussionsgrundlagen: mal sind Zahlen legitim, mal nicht, mal muss man sie so interpretieren, mal anders, mal kann man Prognosen abgeben, mal nicht usw.usf. Wenn man sich manche Threads anschaut, dann ist es ja wahnwitzig zu sehen, mit welchen Fragen Debatten beginnen und bei welchen Gegenständen man landet.
Daher mein Amusement über die plötzliche Legitimität von Kritik. Aber klar, wenn man ein ziemlich "goldiges" Bild seines Vereins pflegt, dann wird Kritik oft zur Beleidigung (und ja, es gibt auch echte Beleidigungen, die sind selbstverständlich unnötig).
Dann nehmen wir doch mal ein aktuelles Beispiel. Taugen denn für dich Aussagen von LvG als Beweis, dass Uli die Aufstellung diktiert? LvG hat eine starke Abneigung gegen Uli und versucht natürlich auch, selbst gut darzustehen, indem er Uli die Schuld an seinem Scheitern gibt. Ähnliches hat er auch nach seiner ManU-Entlassung getan. Der ist doch klar befangen, oder nicht? Tut mir leid, aber dann taugt sowas halt nicht als Beweis.
Ich ruf ja auch nicht bei jeder Kritik gleich „Beleidigung“. Aber dir ist doch sicher auch nicht entgangen, dass einige User hier doch schnell mal persönlich werden. Musst ja nur mal den Brazzo-Thread lesen. Klar ist das jetzt auch keine Todsünde, aber sowas ist trotzdem unnötig. Das gehört sich einfach nicht und trägt hier im Forum, oder auch allgemein in der Fangemeinde, auch nicht grad zu einer positiven Diskussionskultur bei.
Videobotschaft von Uli. Nur für Mitglieder. Vielleicht kommt es später ja auf Youtube.
Ich mag mich irren, aber hatten wir nicht mal über 300.000 Mitglieder?
https://fcbayern.com/de/fcb-mitglieder/v...li-hoeness
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Okay. also keine Veränderungen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hat Hoeneß das eigentlich wirklich so gesagt:
Stellen Sie sich mal vor, wir würden den Ronaldo auch noch kaufen. Dann werden wir nicht mit 25 Punkten Vorsprung Meister, sondern mit 35 – wollt ihr das? Dann kommt ihr alle nie an uns vorbei, und das kann es doch auch nicht sein.“
(22.08 2018, 21:09)Wembley Nacht schrieb: Hat Hoeneß das eigentlich wirklich so gesagt:
Stellen Sie sich mal vor, wir würden den Ronaldo auch noch kaufen. Dann werden wir nicht mit 25 Punkten Vorsprung Meister, sondern mit 35 – wollt ihr das? Dann kommt ihr alle nie an uns vorbei, und das kann es doch auch nicht sein.“
Ja... Finde ich den besten Satz überhaupt. An diesen Satz sieht man nämlich, dass Hoeneß Prioritäten einzig und allein auf nationaler Ebene liegen. CL ist ihm scheiß egal. Ob wir die in zehn Jahren, oder in zwanzig Jahren wieder gewinnen? Völlig egal!
Wichtig ist einzig und allein die Meisterschaft und dass wir halt in Europa einigermaßen oben mitspielen können!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(22.08 2018, 21:47)lavl schrieb: (22.08 2018, 21:09)Wembley Nacht schrieb: Hat Hoeneß das eigentlich wirklich so gesagt:
Ja... Finde ich den besten Satz überhaupt. An diesen Satz sieht man nämlich, dass Hoeneß Prioritäten einzig und allein auf nationaler Ebene liegen. CL ist ihm scheiß egal. Ob wir die in zehn Jahren, oder in zwanzig Jahren wieder gewinnen? Völlig egal!
Wichtig ist einzig und allein die Meisterschaft und dass wir halt in Europa einigermaßen oben mitspielen können!
Wenns die anderen Teams nicht schaffen für Spannung zu sorgen.
(22.08 2018, 21:54)Cookie Monster schrieb: (22.08 2018, 21:47)lavl schrieb: (22.08 2018, 21:09)Wembley Nacht schrieb: Hat Hoeneß das eigentlich wirklich so gesagt:
Wäre es da nicht besser sich einfach höhere Ziele zu stecken, vielleicht sogar im Hinblick auf die CL, bevor ich durch kontinuierliches Nichts-Tun hoffe, die entstandenene Lücke in der Meisterschaft würde vielleicht dadurch kleiner werden?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(22.08 2018, 22:30)lavl schrieb: (22.08 2018, 21:54)Cookie Monster schrieb: (22.08 2018, 21:47)lavl schrieb: (22.08 2018, 21:09)Wembley Nacht schrieb: Hat Hoeneß das eigentlich wirklich so gesagt:
Wäre es da nicht besser sich einfach höhere Ziele zu stecken, vielleicht sogar im Hinblick auf die CL, bevor ich durch kontinuierliches Nichts-Tun hoffe, die entstandenene Lücke in der Meisterschaft würde vielleicht dadurch kleiner werden?!
Hat zumindest Kalle eh getan. Er will den CL Sieg !
03.09 2018, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09 2018, 08:29 von Wembley Nacht.)
„Wir haben diese Ablöseforderung in dieser Höhe gestellt, weil wir Jérôme nicht abgeben wollten und davon ausgingen, dass Paris diesen Betrag nicht zahlen würde. Außerdem wollten wir unserem Trainer (Niko Kovac; d. Red.), der diesen Spieler unbedingt behalten wollte, diesen Gefallen tun“, sagte Hoeneß.
Genau Uli. Es hatte auch nie einer die Absicht eine Mauer zu bauen.
|