Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.02 2015, 17:33)Munich schrieb: (15.02 2015, 17:30)Hanna von und zu Bach schrieb: (15.02 2015, 17:21)TeamDoc schrieb: Nix geklaut etc. Sorry aber du solltest dringest zum Arzt,
Dann nimm mich bitte, aber heftig
Ich habs wieder mal geschafft. Kann mir keiner absprechen, aber niedriger Blutdruck ist nix was von Hanna ausgeht 
Stimmt, du hast es mal wieder geschafft, dem Forum zu zeigen, wie dumm, niveaulos (wie bereits im anderen Thread geschrieben) und psychisch krank du bist. Herzlichen Glückwünsch Kleine. 
Ach nun komm, ist nicht gut für die gesundheit, sich wegen sowas zu puschen.
Ich nehms Dir nicht mal krumm, bist eben so.
15.02 2015, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02 2015, 19:48 von TeamDoc.)
Ok. Vielleicht bin ich auf den falschen Fuß erwischt worden, aber ich bin sauer gegen haltlose Unterstellungen, zumahl man sich wirklich Mühe gibt.
So hier noch eine Zahl zum Spieltag.
- 1751 Bundesliga-Spiele brauchten die Hamburger um es zu Ihrer höchsten Niederlage zu schaffen
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Trink kein Bier, aber ne Runde Gassi mit Hund tat es auch.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Hab den Thread grad erst entdeckt. Kann ruhig so weitergehen, ist ja ein echter Quell von Infos.
Nochmal: echt ne ganz feine Sache! Mach bloß weiter!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++