Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt
Schaaf ist weg.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas....bild.html

Es ist unglaublich, dass der Verein ohne Not eine solche Baustelle aufmacht. Was haben gewisse Kreise im Aufsichtsrat denn erwartet? Mit Platz 9 steht die Mannschaft weiter vorne als viele Experten es vor der Saison angenommen haben, zudem hat man die letzten 8 Saisonspiele ohne Meier bestreiten müssen.

(26.05 2015, 12:38)Dremmler schrieb: Schaaf ist weg.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas....bild.html

Es ist unglaublich, dass der Verein ohne Not eine solche Baustelle aufmacht. Was haben gewisse Kreise im Aufsichtsrat denn erwartet? Mit Platz 9 steht die Mannschaft weiter vorne als viele Experten es vor der Saison angenommen haben, zudem hat man die letzten 8 Saisonspiele ohne Meier bestreiten müssen.

Wirklich unglaublich. Eine völlig ungefährdete Saison, in der man sogar noch nach oben schielen konnte. Und das nach den Abgängen von Leistungsträgern wie Rode, Schwegler oder Jung. So kann man sich selbst auch immer wieder schaden.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Sascha Lewandowski soll Nachfolger werden

Ich komme aus dem Schwabenland...Thomas

Bruchhagen behauptet: "Fakt ist: Es gab bis zum heutigen Tag keinerlei Kontakte zu einem anderen Trainer." Ob's stimmt, lässt sich kaum sagen. Vielleicht hat Schaaf ja einen Vorwand gesucht und will für Schalke frei sein Big Grin

Nachdem wie ich die Frankfurter in meinem Umfeld kenne haben da viele eine ganz schöne Erwartungshaltung (ich weiß, das von einem Kölner...) und ohne Schiris wären die sowieso immer in Europa...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Frankfurt ist aufgestiegen in die Klasse der ungeordneten Traditionsvereine wie:
Schalke, Hamburg, Stuttgart, Herta, 60.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Hoffentlich ist Bruchhagen bald weg ... Der kühle Schaaf ist nun wirklich nicht mein Fall, aber warum der sich Frankfurt antut habe ich nie verstanden.
Der passt nach Frankfurt wie ein Bitterfelder nach Passau.

Veh übernimmt wohl wieder die Eintracht - das hätte man auch einfacher haben können Confused

btw: wenn wir uns hier mehr oder weniger ernsthaft darüber beklagen, dass noch kein Spitzenspieler zu uns gekommen ist - was soll Schalke da sagen: Khedira will nicht, Weinzierl auch nicht nun auch Veh :roflmao:

Ich lass mich nicht nochmal aus über das beschissene Buli-Management. Wie will die Liga jemals nach vorn wenn dauernd die gleichen Deppen aufschlagen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.