Man muß den Typ-Trainer Veh ja nicht mögen, mir persönlich ist er ein zu großer "Grantler", aber der Haufen da, den sie Mannschaft nennen, ist aktuell einfach mal so schwach, wie er spielt. Diese ewige Wechslerei bringt doch rein gar nix.
Aber wenn die Herrschaften meinen, muß das wohl so sein. Effe wäre ja jetzt zu haben...
Bei denen gilt einfach:
No Meier no party.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
06.03 2016, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03 2016, 16:22 von DerKölner.)
Stendera mit Muskelfaserriss.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Veh ist doch Schaumschläger. Wo hatte der denn mal Erfolg, außer mit Stuttgart?
Niko und Robert Kovac übernehmen das Traineramt bei Eintracht Frankfurt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...n-veh.html
Eine echt mutige Entscheidung wie ich finde. Ich glaub beide haben keine große Erfahrung im Abstiegskampf!?
Gut so. Das ist das schlimmste was man machen kann, wenn man unten in der Tabelle steht, den Abstiegsgeist auch noch in die Mannschaft zu tragen.
Ich bin mal gespannt was die Kovač-Brüder so leisten bei der Eintracht!
Unter ihrer Ägide hat Kroatien das vierte mal an einer WM-Endrunde teigenommen. Das ist ja auch keine so schlechte Visitenkarte!
Wenn ich mich an die WM 2014 erinnere, spielten die Kroaten keinen so schlechten Fußball.
18.05 2016, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05 2016, 23:49 von jaichdenke.)
Marco Russ musste sich einer Dopingkontrolle unterziehen. Dabei kam heraus, dass er erhöhte Hormonwerte hat. Daraufhin hat er sich von einem Internisten untersuchen lassen und es stellte sich heraus, dass er einen Tumor hat.
Tumor heißt für mich als ehem. Mediziner erstmal nichts schlimmes, sondern schlicht Schwellung. Allerdings weist, soweit ich das noch weiß, eine erhöhte Hormonausschüttung in diesem Zusammenhang auf etwas bösartiges hin.
Wie dem auch sei: gute Besserung an dieser Stelle!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Dann gute Besserung an Marco Russ.
Der Eintracht allerdings wünsche ich von
Herzen den Abstieg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß