Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Clasico
1:0 nach einer Ecke durch Piquet. Kurz danach 1:1 durch Benzema.

Real gewinnt bei Barcelona 2:1. Torschütze in der 86. Minute: Ronaldo.

Alle Mannschaften sind schlagbar, auch Barcelona.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Barcelona war ganz schwach heute. Nach vorne kaum Gefahr auch nicht mit Messi, Neymar und Suarez. 

Muss man zu Christiane noch was sagen?

[Bild: 12ec7cb2564230d257b9c718a56c6c73.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ausgerechnet Ronaldo... freut mich das XD

CR7>Messi
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Bei 7 Punkten Vorsprung wird das Barcelona relativ egal sein. Klar ist das ein Prestigeduell, aber Barcelona wird das am Ende der Saison nicht mehr groß interessieren, wenn sie die Meisterschaft haben. Nur noch Atletico hat irgendwie noch eine Chance Meister zu werden, aber die ist eben auch sehr gering.

Btw. Cr7 besser als Messi? Gerade die Statistik der beiden in der Saison, spricht eine andere Sprache.

(02.04 2016, 22:40)Der Pep 94 schrieb: Ausgerechnet Ronaldo... freut mich das XD

CR7>Messi
Ähm... Nein. [emoji6]

Ich feier Ronaldo einfach abnormal, egal was die Statistik sagt. Er ist ein klasse Typ abseits des Platzes Smile

Schaut euch mal den CR7-Film an der vor drei Wochen rausgekommen ist --> sehr sehenswert
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(02.04 2016, 23:32)Der Pep 94 schrieb: Ich feier Ronaldo einfach abnormal, egal was die Statistik sagt. Er ist ein klasse Typ abseits des Platzes Smile

Schaut euch mal den CR7-Film an der vor drei Wochen rausgekommen ist --> sehr sehenswert
Ja ist schon nen Guter. Aber hey, besser als Messi? Never ever.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.