Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit DAZN?
DAZN übernimmt das Eurosport Bundesliga Paket. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Die Nachricht des Tages, achwas, des Jahres!

Ein Anbieter weniger
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehe das nicht so rosig...

Preis wird auf 11,99 € pro Monat erhöht. Es gibt zwar ein Jahresticket für 119,99 €, dafür dann nicht mehr monatlich kündbar.

Für mich wiegen die paar Spiele der deutschen Bundesliga den Verlust der PL nicht auf...

DAZN wird wie erwartet auch immer frecher....

(18.07 2019, 10:52)Cookie Monster schrieb: Sehe das nicht so rosig...

Preis wird auf 11,99 € pro Monat erhöht. Es gibt zwar ein Jahresticket für 119,99 €, dafür dann nicht mehr monatlich kündbar.

Für mich wiegen die paar Spiele der deutschen Bundesliga den Verlust der PL nicht auf...

Wer überträgt denn die PL?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

11,99€ bei dem Programm ist frech? Ich schnappe mir jedenfalls das Jahresticket. War anfangs auch skeptisch, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Eurosport Ruckelplayer gemacht habe. DAZN hab ich jetzt etwa ein Jahr und bin hochzufrieden damit. Internationaler Fußball, Boxen, MMA, CL...

(18.07 2019, 11:00)davidpollar schrieb:

Leider wieder Sky. Hoffentlich wird es nicht (wie bei der Bundesliga) eine Teenie socialmedia Show mit Riccardo Vaseline und Jessica Castrop.

(18.07 2019, 11:00)davidpollar schrieb:

Die nächsten 3 Saisons wieder Sky.

(18.07 2019, 11:02)Yammes schrieb: 11,99€ bei dem Programm ist frech? Ich schnappe mir jedenfalls das Jahresticket. War anfangs auch skeptisch, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Eurosport Ruckelplayer gemacht habe. DAZN hab ich jetzt etwa ein Jahr und bin hochzufrieden damit. Internationaler Fußball, Boxen, MMA, CL...

Wenn man für weniger Leistung plötzlich mehr bezahlen muss ist das frech ja...

Ich sag ja auch nichts gegen das restliche Programm von DAZN...

Weniger? Wegen der PL? Ok, das ist bitter, aber mal den aktuellen Deal mit Eurosport gesehen?

(18.07 2019, 11:17)Yammes schrieb: Weniger? Wegen der PL? Ok, das ist bitter, aber mal den aktuellen Deal mit Eurosport gesehen?

Das habe ich noch nicht ganz durchschaut. Soweit ich weiß ist Europsport über die Skybox zu empfangen, aber bitte berichtige mich falls ich mich irren sollte. Was ändert sich für den Skykunden jetzt genau ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.