Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit DAZN?
Übrigens erklärt das auch den vorzeitigen Absprung von Sammer als Eurosport-Experte. Das kann kein Zufall sein. Big Grin

Generell ist es ein Unding gewesen, wie man das mit der Konkurrenz zwischen mehreren Anbietern gelöst hat. Gestückelte Exklusivrechte, die das Produkt für den Nutzer letztllich teurer - vor allem aber aufwändiger - macht, als dies ein einzelner Anbieter gemacht hätte.

(18.07 2019, 11:00)davidpollar schrieb:
(18.07 2019, 10:52)Cookie Monster schrieb: Sehe das nicht so rosig...

Preis wird auf 11,99 € pro Monat erhöht. Es gibt zwar ein Jahresticket für 119,99 €, dafür dann nicht mehr monatlich kündbar.

Für mich wiegen die paar Spiele der deutschen Bundesliga den Verlust der PL nicht auf...

DAZN wird wie erwartet auch immer frecher....

Wer überträgt denn die PL?
Jetzt wieder Sky
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.07 2019, 11:20)Cookie Monster schrieb:
(18.07 2019, 11:17)Yammes schrieb: Weniger? Wegen der PL? Ok, das ist bitter, aber mal den aktuellen Deal mit Eurosport gesehen?

Das habe ich noch nicht ganz durchschaut. Soweit ich weiß ist Europsport über die Skybox zu empfangen, aber bitte berichtige mich falls ich mich irren sollte. Was ändert sich für den Skykunden jetzt genau ?
Wenn man es zahlt, geht das, ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.07 2019, 11:20)Cookie Monster schrieb:
(18.07 2019, 11:17)Yammes schrieb: Weniger? Wegen der PL? Ok, das ist bitter, aber mal den aktuellen Deal mit Eurosport gesehen?

Das habe ich noch nicht ganz durchschaut. Soweit ich weiß ist Europsport über die Skybox zu empfangen, aber bitte berichtige mich falls ich mich irren sollte. Was ändert sich für den Skykunden jetzt genau ?

Für Skykunden ändert sich nichts, DAZN Kunden bekommen jetzt die 40 Spiele, die Eurosport hatte.

[Bild: D_vzRV1WsAA5X1J.jpg]

Ich hole mal den alten Faden aus dem Keller...

Wie ich gerade lesen konnte, erhöht DAZN ab dem 1.8.22 auch die Preise für Bestandskunden von 14,99€ auf 29,99€.
Im Jahresabo zum Schnapper von 24,99€ pro Monat.

Zu finden ist das ganze hier

https://www.ran.de/allgemein/news/dazn-p...den-140985

Nachdem ich noch Sky, Netflix und Amazon Prime habe, werde ich auf DAZN daher zukünftig verzichten [emoji19]

Gruß el-capitano

Stand jetzt bin ich dann ab November auch weg....ich will aber nicht ausschließen dass es mich doch wieder überkommt Sad
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(02.07 2022, 07:19)fridolin69 schrieb: Stand jetzt bin ich  dann ab November auch weg....ich will aber nicht ausschließen dass es mich doch wieder überkommt Sad

Hatte Sky gekündigt und wollte jetzt über den Kabelnetzanbieter DAZN buchen.
Die haben das aber vor kurzem aus dem Angebot genommen.
Jetzt weiß ich auch warum. Mal sehn, wie es im August dann aussieht.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Jetzt gibt es bei Sky das „Wow“. Man braucht keinen Receiver mehr.
Das Monatsticket soll, wie bei DAZN, 29,99 kosten. Bei Buchung von einem Jahr 24,99 monatlich. Monatlich kündbar.

Da tut sich was. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Könnte mir sogar vorstellen, dass DAZN das nicht überlebt. Viele werden kündigen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(02.07 2022, 08:44)Villa schrieb: Jetzt gibt es bei Sky das „Wow“. Man braucht keinen Receiver mehr.
Das Monatsticket soll, wie bei DAZN, 29,99 kosten. Bei Buchung von einem Jahr 24,99 monatlich. Monatlich kündbar.

Da tut sich was. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Könnte mir sogar vorstellen, dass DAZN das nicht überlebt. Viele werden kündigen.
Das sehe ich auch so.
Zumal das Geld an vielen Stellen gerade sehr knapp ist und auch für die nächste Zeit keine Besserung in Sicht scheint.
Eher das Gegenteil dürfte zutreffen.

Ob man sich dann den "Luxus" DAZN noch gönnen möchte/kann wird man sehen. Ich denke eher, der Schuss geht nach hinten los.

Gruß el-capitano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.