Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Bertrand Bailly
Komm wir einigen uns einfach darauf, dass du den Durchblick hast und wir anderen alle Nixchecker sind ok? Ich glaube keiner will hier deinen Seelenftieden stören und wir wollen nicht weiter zu dem Thema von dir behelligt werden bzw versuchen, dich mit unseren unqualifizierten Aussagen weiterzubringen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also, wenn die Ablöse von 15 Mio. stimmt dann ist das zu viel für einen der grade mal 5 Spiele in der Profimannschaft gemacht hat. Ich meine, der ist jetzt nicht mehr 17 sondern 21. Mag sein das er Talent hat, aber mit 21 noch nicht durchgesetzt, da ist die Ablöse zu hoch. Für 15 Millionen kann man auch sicher deutsche Talente holen wie Süle, Rüdiger ect. die aber schon wesentlich mehr gezeigt haben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

jo v.a. wenn man sieht wo andere spieler mit 21 schon standen (alaba, müller, bernat, götze.....) außerdem hat man als innenverteidiger doch eh schon dante, boateng,badstuber,benatia, und martinez....
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Wie hieß der Spieler, um den es hier geht ?

Eric Bertrand Bailly
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.01 2015, 10:54)Jano schrieb: Eric Bertrand Bailly

Ich glaube das war, von el-capitano, ironisch gemeint Big Grin

Danke. ..habe über tapatalk und Handy keine Smilies

Gibts hier bald den merengue Smiley? Ich schlag die drei Affen vor.

(27.01 2015, 16:03)gkgyver schrieb: Gibts hier bald den merengue Smiley? Ich schlag die drei Affen vor.

Treib es nicht zu weit mit den Affen..

Ich kann dir sonst einen Reus Smiley herzaubern.

(27.01 2015, 15:54)el-capitano schrieb: Danke. ..habe über tapatalk und Handy keine Smilies
Diese Smileys mache ich grad mit Tapatalk... [emoji1] [emoji6] [emoji12] [emoji16] [emoji173] [emoji3] [emoji15]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.