Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was gewinnt der FCB unter Kovac?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meisterschaft
33.33%
5 33.33%
Double (DFB+Meisterschaft)
53.33%
8 53.33%
Triple
6.67%
1 6.67%
"Nur" die CL
6.67%
1 6.67%
Titellos
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwartung an die Saison 18/19
(18.07 2018, 09:51)Jarou schrieb:
(18.07 2018, 09:48)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 09:45)lavl schrieb: Entweder nur Meisterschaft, die aber wiedermal als Event des Jahrtausends hochgejubelt wird, oder es wird ein ganz schlimmes Jahr!

Würde der BVB auch mal ernstzunehmende Transfer tätige, hätte ich tatsächlich große Zweifel an der DM, aber so bestehen bei mir nur ganz kleine Restzweifel.

Gibt ja auch noch andere. Wink

Aber sorry, dass der BVB nicht etwa einen Morata oder so kauft. Hätte ich auch gern gehabt...

Es geht doch nicht um die Moratas dieser Welt. Einfach so ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Spieler hätte schon etwas.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Das ist ja nicht der BVB-Thread hier, dort können wir gern mal darüber reden. Smile Ich finde den Kader auch verbesserungswürdig, aber "überdurchschnittlicher Bundesligaspieler" ist ne breite Definition.

Wie gesagt, es gibt auch noch andere Kandidaten - auch wenn ich natürlich hoffe, dass die meisten davon nicht am BVB vorbeikommen nächste Saison.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.07 2018, 09:45)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 09:40)Boeschner schrieb:
(18.07 2018, 09:36)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 09:32)Boeschner schrieb: Ich erwarte mir mindestens 2 Titel und dass man sich taktisch etwas vom Ballbesitzfußball entfernt. Außerdem erwarte ich von Kovac, dass er den Umbruch vorantreibt, also Robbery auf die Bank setzt, und Boateng, sollte er weiterhin keine Leistung bringen (können), durch Süle ersetzt.

Ich denke Kovac wird ziemlich einschlagen. Das harte Training jetzt wird uns später in der Saison noch gut tun. Vielleicht wirken die Spieler dann gegen Ende der Saison auch nicht mehr immer so platt. Finde es auch gut, dass man die Spieler jetzt mal wieder so richtig an die Leine nimmt. Wird Zeit, dass sich der ein oder andere wieder voll auf Fußball konzentriert, statt irgendwelche Rapvideos zu drehen.

Bei hartem Training denke ich immer an Mourinho und Magath was kein Kompliment darstellen soll, da beide ihre Vereine am Ende in Trümmerhaufen hinterlassen, weil die Spieler tot sind.

Tja unsere Spieler sind am Ende auch immer tot. Am zu harten Training liegt das aber sicher nicht. Big Grin

Inwiefern waren unsere Spieler tot? Also dieses und letztes Jahr und vorletztes Jahr hat man Real und Atletico dominiert....Meiens Erachtens haben wir noch immer eher ein Moralproblem.

Gegen Frankfurt kam gar nix. In den letzten Jahren ging die Formkurve im Saisonendspurt auch immer nach unten.

(18.07 2018, 10:09)Boeschner schrieb:
(18.07 2018, 09:45)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 09:36)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 09:32)Boeschner schrieb: Ich erwarte mir mindestens 2 Titel und dass man sich taktisch etwas vom Ballbesitzfußball entfernt. Außerdem erwarte ich von Kovac, dass er den Umbruch vorantreibt, also Robbery auf die Bank setzt, und Boateng, sollte er weiterhin keine Leistung bringen (können), durch Süle ersetzt.

Ich denke Kovac wird ziemlich einschlagen. Das harte Training jetzt wird uns später in der Saison noch gut tun. Vielleicht wirken die Spieler dann gegen Ende der Saison auch nicht mehr immer so platt. Finde es auch gut, dass man die Spieler jetzt mal wieder so richtig an die Leine nimmt. Wird Zeit, dass sich der ein oder andere wieder voll auf Fußball konzentriert, statt irgendwelche Rapvideos zu drehen.

Bei hartem Training denke ich immer an Mourinho und Magath was kein Kompliment darstellen soll, da beide ihre Vereine am Ende in Trümmerhaufen hinterlassen, weil die Spieler tot sind.

Tja unsere Spieler sind am Ende auch immer tot. Am zu harten Training liegt das aber sicher nicht. Big Grin

Inwiefern waren unsere Spieler tot? Also dieses und letztes Jahr und vorletztes Jahr hat man Real und Atletico dominiert....Meiens Erachtens haben wir noch immer eher ein Moralproblem.

Gegen Frankfurt kam gar nix. In den letzten Jahren ging die Formkurve im Saisonendspurt auch immer nach unten.
Frankfurt war ein Spiel....Ich halte sowieso die Spiele gg Real für relevanter als Frankfurt...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.07 2018, 10:12)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 10:09)Boeschner schrieb:
(18.07 2018, 09:45)Wembley Nacht schrieb:
(18.07 2018, 09:36)Wembley Nacht schrieb: Bei hartem Training denke ich immer an Mourinho und Magath was kein Kompliment darstellen soll, da beide ihre Vereine am Ende in Trümmerhaufen hinterlassen, weil die Spieler tot sind.

Frankfurt war ein Spiel....Ich halte sowieso die Spiele gg Real für relevanter als Frankfurt...

Was ist mit dem zweiten Teil meiner Aussage?

(18.07 2018, 09:45)lavl schrieb: Entweder nur Meisterschaft, die aber wiedermal als Event des Jahrtausends hochgejubelt wird, oder es wird ein ganz schlimmes Jahr!

Würde der BVB auch mal ernstzunehmende Transfer tätige, hätte ich tatsächlich große Zweifel an der DM, aber so bestehen bei mir nur ganz kleine Restzweifel.

naja, bisher haben wir ja auch nicht gerade die sprichwörtlichen "Granaten" geholt Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(18.07 2018, 12:21)lavl schrieb:

naja, bisher haben wir ja auch nicht gerade die sprichwörtlichen "Granaten" geholt Wink

Aehem...

...Goretzka.

(18.07 2018, 12:22)Boeschner schrieb:

Aehem...

...Goretzka.
muss er erst noch langfristig unter beweiß stellen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(18.07 2018, 12:30)lavl schrieb:
(18.07 2018, 12:22)Boeschner schrieb:

Aehem...

...Goretzka.
muss er erst noch langfristig unter beweiß stellen!

Naja ok.

zur neuen Saison?

tja - schau mal mal, dann sehng mas scho
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.