Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
(18.09 2013, 11:51)Frogger schrieb: Warum stimmt die Uhrzeit der Beiträge nicht mit der tatsächlichen Uhrzeit überein? Die Verschiebung ist ungefähr eine Stunde nach hinten.

Hast du mal in deinem Benutzer-CP die Zeitzone kontrolliert?

Gruss

Danke, ich hab es jetzt in meinen Benutzer angepasst. Eigentlich hätte die automatische Sommerzeitkorrektur eine Stunde aufschlagen müssen.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

(18.09 2013, 14:14)Frogger schrieb: Danke, ich hab es jetzt in meinen Benutzer angepasst. Eigentlich hätte die automatische Sommerzeitkorrektur eine Stunde aufschlagen müssen.

Bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen ohne Probleme!

GMT + 1:00
und
Sommerzeitkorrektur auf automatisch.

Ich nehme an bei den anderen User auch, sonst hätte sich schon bestimmt jemand gemeldet!

Gruss

Hat noch wer ein Problem mit Laufzeit nach jedem Klick auf dieser Website?
Bei mir baut sich nach jedem Klick die Seite erst exorbitant langsam wieder auf, ist auf keiner anderen Websiite sonst oder sonst ist auch der Rechner ok.

Hanna
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bei mir geht es zügig wie immer.

Ich habe aber auch überflüssigen Müll wie Signaturen etc. immer abgeschaltet, so dass an das Ladeverhalten und das Rendering im Browser geringere Anforderungen bestehen

Das ist bei mir schon seit ca. zwei Wochen so. Vor allem nach der Suche, rödelt die Sache etwas vor sich hin.
Ich dachte ich warte mal ein bisschen bevor ich was schreibe, ab und an haben die Server ja mal etwas Schluckauf!  Big Grin  

(04.12 2016, 14:34)Almöhi schrieb: Das ist bei mir schon seit ca. zwei Wochen so.

Das stimmt, es stimmt schon länger was nicht, aber seit gestern ist es besonders heftig (lange).
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(04.12 2016, 14:33)Wyman schrieb: Bei mir geht es zügig wie immer.

Ich habe aber auch überflüssigen Müll wie Signaturen etc. immer abgeschaltet, so dass an das Ladeverhalten und das Rendering im Browser geringere Anforderungen bestehen

Na ja, auf dieser Webseite hier werden ja nicht gerade viele Module geladen, sodass keine große Anforderungen für heutige Rechner und Browser zu bewältigen wären. Forensoftware im Allgemeinen, so lange nicht gerade noch 200 Erweiterungen installiert sind, stellt heute keine großen Anforderungen mehr, sofern ein Rechner nicht gerade 15 Jahre alt ist.

Was ist eigentlich : anschlusstor.adspirit.de wo ich immer hingeleitet werde?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(04.12 2016, 15:29)Hanna Bach schrieb: Was ist eigentlich : anschlusstor.adspirit.de wo ich immer hingeleitet werde?

Hanna, bitte keine Schleichwerbung hier machen! Wir sind hier ein seriöses Forum. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.