Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
oki, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Weiß ich aber Bescheid Wink

Hallo!
Bin ja nun seit einem knappen monat mitglied in der "bayernkurve".finde es absolut toll hier.viele interessante beiträge zum diskutieren.vor allem es geht hier fair zu,egal ob "jung oder alt"die debatten voran treiben.die meinungen gehen ja zum teil "auseinander",aber man wird respektiert und deswegen ni blöd angemacht wenn man mal anderer meinung ist.wenn's halt mal ni klappt gibt's ja auch noch den "oberschieri" der es regelt.auch die geburtstagsgrüsse von marcel sind gelungen (immer ein guter spruch parat).
also cooles forum und macht weiter so,muss seinesgleichen erst mal finden!

bis zumnächsten login viele grüsse aus der "sachsenhauptstadt" dresden

dreas!

Hallo zusammen!

Also ich bin ja noch nicht lange bei euch - genauer gesagt erst seit ein paar Tagen - aber ich muss sagen, dass eure Seite sehr geil gemacht ist und die Einträge bzw. Berichte qualitativ sehr gut zu lesen sind. Finde es wirklich toll hier! Macht weiter so!!
chicaesw, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

Das Forum wurde etwas runderneuert, die Buttons müssen noch farblich angepasst werden.

Seid ihr damit soweit zufrieden?

Farblich sehr ansprechend und passend, natürlich ungewohnt, aber schick.
LG

Ich finde man sollte oben noch den Victoria Pokal für die 32er Meisterschaft hinzufügen, erstmal sieht der gut aus und zweitens sehen 5 Tropähäen besser aus 4. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.08 2013, 23:29)DerKölner schrieb: Ich finde man sollte oben noch den Victoria Pokal für die 32er Meisterschaft hinzufügen, erstmal sieht der gut aus und zweitens sehen 5 Tropähäen besser aus 4. Big Grin

Da es zu dieser Zeit noch keine "Deutsche Meisterschaft" gab, ist dieser ein Vorläufer der Gleichen.
Also wird alles in die "Deutsche Meisterschaft" integriert.
Deshalb steht auch bei der "Deutschen Meisterschaft" das Jahr 1932.

Aber man könnte auf der Seite der "Deutschen Meisterschaft" die Jahre vor der Gründung der Gleichen, explizit mit Pokal kennzeichnen.

Gruss

(16.08 2013, 13:24)Schlenzer schrieb:
(15.08 2013, 23:29)DerKölner schrieb: Ich finde man sollte oben noch den Victoria Pokal für die 32er Meisterschaft hinzufügen, erstmal sieht der gut aus und zweitens sehen 5 Tropähäen besser aus 4. Big Grin

Da es zu dieser Zeit noch keine "Deutsche Meisterschaft" gab, ist dieser ein Vorläufer der Gleichen.
Also wird alles in die "Deutsche Meisterschaft" integriert.
Deshalb steht auch bei der "Deutschen Meisterschaft" das Jahr 1932.

Aber man könnte auf der Seite der "Deutschen Meisterschaft" die Jahre vor der Gründung der Gleichen, explizit mit Pokal kennzeichnen.

Gruss

Der ''Deutsche Meisterschaft'' Schriftzug steht ja ziehmlich breit da, da würde die Victoria doch einfach noch daneben passen, dass sie zusammen mit dem Bild der Schale über dem Namen thront.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Passt übrigens gut mit den Pokalen da oben Smile Gefällt mir sehr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Warum stimmt die Uhrzeit der Beiträge nicht mit der tatsächlichen Uhrzeit überein? Die Verschiebung ist ungefähr eine Stunde nach hinten.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.