Haha geil, jetzt Tuchel vs. Großkreutz! Wenn man keine anderen Probleme hat...
(30.07 2015, 22:04)jaichdenke schrieb: (30.07 2015, 22:01)Jarou schrieb: Keine so klaren wie die Wolfsberger jedenfalls. War auch eher Unvermögen als Pech, aber einer hätte schon noch drin sein dürfen.
Bürki hat einiges ganz gut gehalten, Miki auch schön geklärt. Weigl und Hofmann waren gut.
Ich kann den Mikhi nicht ab, weiß auch nicht. Mal abgesehen davon dass Muckies ihm mal so gar nicht stehen. Agiert immer als sei er der Serbien-Messi aber vertendelt so viele geile Chancen oder sucht den Abschluss, obwohl Aubameyang frei steht...
Haha

Liebe ihn, trotz seiner Dinger. Wirkt immer freundlich und wie schonmal gesagt hochintelligent. Und aufm Platz kommt dieses Jahr wieder was!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Na, jetzt muss ich mal den Disco-Waigl in Schutz nehmen, der war echt gut. Guter Junge und fällt auch nicht wie Piss-Check, Reus oder Mikhi bei jedem Pieps
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Reus hat echt ziemlich abgebaut. Der knüpft an die letzte Saison an, auch wenn er natürlich noch so Weltklasse Aktionen drauf hat wie im Abseits nicht zum Ball gehen. #Sport1Dummheit
Über das Spiel wurde ja schon alles gesagt, eigentlich auch über den dusseligen Kommentator ..
Aber hat der zwischendurch wirklich mal "Susi Zork" gesagt ?! Kumpel und ich waren uns sicher
das er gesagt hat ... wenn ja : GEILO
(31.07 2015, 07:34)MrKlixx schrieb: Über das Spiel wurde ja schon alles gesagt, eigentlich auch über den dusseligen Kommentator ..
Aber hat der zwischendurch wirklich mal "Susi Zork" gesagt ?! Kumpel und ich waren uns sicher
Is n bisschen jovial, aber der gute Mann heisst halt so
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(31.07 2015, 07:34)MrKlixx schrieb: Aber hat der zwischendurch wirklich mal "Susi Zork" gesagt ?! Kumpel und ich waren uns sicher
HAT ER! Ich hab's auch gehört [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Europa League auf kabeleins mit Hansi Küpper hat mir richtig gut gefallen, schade dass Sport1 die Rechte bekommen hat.
Meiner Meinung nach ein ganz schwaches Ergebnis für Dortmund. Im Rückspiel im Westfalenstadion werden sie, denke ich mal, deutlich höher gewinnen.
#Rekordmeister
Wieso? Er hat ja nicht unrecht? Wie viel mal schlugen die nach, obwohl der Ball schon längst weg war?