Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Fast die 60 Minute, Krasnodar führt seit der 2ten Minute durch Foulelfmeter.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und als Sahnehäubchen war Hummels der Verursacher des Elfers, ach wie herrlich Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dachte nicht das ich das erwähnen muss, wer denn sonst als ''Mr. Unfehlbar''. Wink

Ihr mit eurer überzogenen Kritik an Hummels... Cool

Hat er dich geschickt?

Mit ner Soja-Latte in der Hand. Wink

Die haben ernsthaft in Krasnodar verloren...

2te Kraft in Deutschland - lächerlich.
Hinter uns kommt Gladbach, dann der Rest.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.11 2015, 20:23)Fritzitelli schrieb: 2te Kraft in Deutschland - lächerlich.
Hinter uns kommt wirklich sehr lange nichts, dann der Rest.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

BATE  B.

Um was Seriöses zu sagen, das war ziemlich nervig. Hab die Schlussphase nicht mitbekommen, da ich selbst aufm Sportplatz war, aber irgendwie juckt  mich das jetzt nur am Rande. Blöd, dass wir vlt nicht Gruppensieger werden, aber das hat eher ästhetische Gründe.

Was willste da aber noch sagen. Elfer in der ersten Minute. 3 mal Alu. Mehrfach andere Chancen nicht gemacht. Ich denk mir halt einfach, von der Leistung her war's wie erwartet, das Ergebnis natürlich gar nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.