Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Und Kloppo gegen die Asis (Spielstil) aus Augsburg.

Dann sehen die mal wie richtiger englischer Fussball geht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

gegen was für eine Mannschaft spielt denn ManU bitte Tongue
klingt wie dänischer Vergnügungspark

(14.12 2015, 13:45)DerKölner schrieb: Und Kloppo gegen die Asis (Spielstil) aus Augsburg.

Dann sehen die mal wie richtiger englischer Fussball geht. Big Grin

Oder Liverpool hat an diesen beiden Abenden Inseltrauma und Augsburg haut die raus! :yeah:

Mann, würde mich das freuen! :dance:

Bei bwin gibts ne 7.5er Quote auf Sieg Porto. Gut dass ich nicht wette, das wäre mir nen Versuch wert.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Heute will ich viele Tore sehen.
Wer die schiesst ist mir Worscht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sky hat gerade meine Smardcard gekillt. Wtf ?! 

Zum Glück hab ich eine Zweitkarte....

Die Sendung auf Sport 1 ist echt der Hammer. Keine Senderechte, also einfach drüber quatschen und nen Radiokommentator einblenden Big Grin

weil jetzt gleich Liverpool kommt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uelle.html

die Story mit dem Münzwurf ist ja wohl der Hammer!  Big Grin
die armen Kölner

ManUnited liegt 2:1 gegen Mydjytland(Heim) zurück..........

(18.02 2016, 20:38)Wembley Nacht schrieb: ManUnited liegt 2:1 gegen Mydjytland(Heim) zurück..........

sau cool!! Big Grin
auf geht's nach Disney... äh...
nee, nach Mydjytland!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.