Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Für Leverkusen freuts mich, Schalke einfach nur peinlich... Augsburg war zu erwarten, Dortmund packt das gleich.

Alles gut soweit Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Dortmund schon wieder mit einem irregulären Tor...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Was war denn genau, hab erst in der 40ten angemacht?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.02 2016, 21:52)DerKölner schrieb: Was war denn genau, hab erst in der 40ten angemacht?

Klares Abseits vor dem Tor.

Und wieso wird der Treffer Casillas zugeschrieben?

(25.02 2016, 21:56)DerKölner schrieb: Und wieso wird der Treffer Casillas zugeschrieben?

Weil er ihn offenbar entscheidend ins Tor gelenkt hat. Sieht zumindest die UEFA so, wie ich gerade gelesen habe.

Ach, okay, sah jetzt grade in der Wdh anders aus, aber hab nur halb hingeguckt weil ich am Rechner sitze.

#Zeckendusel

die in Liverpool werden sich schon wahnsinnig auf den Matip freuen Wink

Das hätte ich ManU nicht mehr so zugetraut.

Die werfen mit was weiß ich wieviel Kohle um sich und wer macht die Tore?

Youngster aus Jugend...

Alle Spanier weiter :-).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.